Luzie


Name: Luzie

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 2015

Rasse: kleiner Mischling (bis 39cm Schulterhöhe)

 

Ich befinde mich in Pitesti (Rumänien) in einem Tierheim, kann aber jederzeit zu dir reisen.

Ich bin geboren in Rumänien.

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Mag ich

Katzen: Kenne ich noch nicht, kann ich aber jederzeit testen


Tagchen, ich bin die süße, kleine und wuschelige Luzie, kommt und lernt mich kennen!

 

Ich lebte mit meinem Nachwuchs bei einem alten, unbewohnten Haus in einer Hundehütte. Dort gab es allerdings keine richtige Versorgung für mich und meine zwei Zwerge, daher wurden wir dort weggeholt, damit es uns besser geht und wir gut versorgt sind. Wir kamen dann ins Tierheim in der Nähe, wo ich mittlerweile alleine lebe, da meine zwei Babys bereits ausgezogen sind.

 

Ich bin eine sehr freundliche, liebevolle und eher ruhigere Hündin. Wenn die Zweibeiner Zeit für mich haben und mich kuscheln und lieb haben, genieße ich das in vollen Zügen und ich mag es sehr gerne, wenn ich immer wo dabei sein darf.

Mit den anderen Hunden komme ich sehr gut zurecht, mit neuen brauch ich immer ein paar Tage, bis ich ihnen vertraue. Schließlich muss ich sie ja mal abschätzen, wie die so drauf sind *hihi* 

Katzen kenne ich noch nicht, kann ich aber natürlich jederzeit Mal kennenlernen. 

 

Am liebsten würde ich mir ein Zuhause wünschen, welches nicht direkt in der Stadt ist, sondern eher außerhalb, mit einem kleinen, eingezäunten Garten und einer Familie, die mich lieb hat. 

 

Was meinst du, könnte ich zu dir passen?

 

Küsschen, eure Luzie ♥


***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~