Lucky Luke


Name: Lucky Luke

Geschlecht: männlich

Alter: geb. ca. 2015

Rasse: Mischling

Standort: 2403 Wildungsmauer

Kinder: Ja

Hunde: Ja

Katzen: Unbekannt

 

 

Hallöle, ich bin der kleine Lucky (Luke) und stell mich heute bei dir vor.

 

Ich wurde als kleines Häufchen Elend auf der Straße gefunden.

 

Extremer Befall von Haarbalgmilben, umgangssprachlich Demodex, hat mir mein Leben sehr schwer gemacht.

Ich war fast haarlos, übersät mit Wunden und es hat so furchtbar gejuckt, dass ich mich komplett aufgekratzt habe. Dazu kam dann auch noch, dass ich halb verhungert und schon ziemlich schwach war.

 

Glücklicherweise hat man mich entdeckt und gesichert, denn die Nächte waren noch sehr kalt und ich, als haarloses Zwergi, musste um mein Überleben kämpfen.

Jedenfalls ist diese schlimme Zeit Gott sei Dank vorbei, ich habe wieder mein gesamtes Fell und bin vollständig gesund.

Alle sind ganz entzückt von mir, weil ich so ein kleiner und fescher Bub bin. Außerdem bin ich eine Frohnatur und immer gut drauf und freundlich zu allen und jedem. Ich liebe es, wenn ich Aufmerksamkeit bekomme und gestreichelt werde!

 

Mit den anderen Hunden komme ich super klar, genauso mit den Katzen und den Kindern.

 

Ich wünsche mir ein liebevolles Zuhause, in dem man ausreichend Zeit für mich hat, um mich gaaaanz viel lieb zu haben, denn ich werde meine neue Familie bestimmt super lieb haben.

 

Schenkst du mir dein Herz? 

 

***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~