Louis


Name: Louis

Geschlecht: männlich

Alter: 05.2016

Rasse: Mischling

Standort: 5132 Geretsberg

Katzen: Bedingt

Hunde: Ja

Kinder: Ja

 

 

Hallöchen, ich bin der entzückende Louis und ich suche meine perfekte Familie. 

 

Aktuell lebe ich bei meiner jetzigen Familie und mit meiner Schwester Emely in 5132 Geretsberg und warte hier darauf, dass sich endlich die für mich perfekte Familie meldet. 

 

Ich bin grundsätzlich ein sehr lieber, kluger und toller Bub, ich habe jede Menge Energie und möchte gerne aktiv sein und körperlich und geistig gefordert werden. Ich bin eine tolle Joggingbegleitung und auch Agility wäre sicherlich ganz toll für mich. 

 

In meinem Zuhause leben auch noch Menschenkinder, die ich sehr lieb habe und mit denen ich super zurechtkomme. Am liebsten hätte ich aber Kinder, die nicht mehr allzu klein sind, so wie meine jetzigen.

Da ich ein kleiner Prinz bin, möchte ich auch gerne die alleinige Herrschaft über mein Reich haben und würde sehr gerne in ein Zuhause ziehen, wo ich der einzige Hund bin. 

 

Gerne darf ich jederzeit in meinem Zuhause in OÖ kennengelernt werden. 

 

***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, optional ist ein Idexx-4Dx Test (ab 10 Monaten) auf Wunsch der neuen Besitzer möglich. Somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und Schutzvertrag.***

 

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~