Lotte


Name: Lotte

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 2015

Rasse: Mischling

Standort: 4971 Aurolzmünster

Katzen: Unbekannt

Hunde: Ja

Kinder: Ja

 

 

Huhu, ich bin die kleine Lotte!

 

Ich wurde mit meinem Kumpel Alvin auf der Straße aufgegabelt und ins Tierheim gebracht.

Alvin und ich wurden vermutlich gemeinsam ausgesetzt, Ich hatte auf jeden Fall Nachwuchs, ob mit Alvin oder nicht kann ich nicht sagen. Ich hatte noch einiges an Milch, welche ich für meine Babys bereit hielt, leider hab ich meine Babys nie wieder gesehen....

 

Ich bin eine kleine, liebevolle und verschmuste Prinzessin im zarten Alter von 4 Jahren.

Aufgeweckt bin ich übrigens auch und etwas neugierig, aber wie soll ich denn auch was wissen, wenn ich nicht nachschauen komme *hihi*.

Mit anderen Hunden und Kindern bin ich verträglich, allerdings erschrecke ich mich oft wenn es zu laut wird, deshalb wären mir etwas größere Kinder lieber und ich liebe es sehr, wenn sich ein Zweibeiner für mich Zeit nimmt.

 

Eine Besonderheit habe ich, durch einen "Unfall" habe ich jetzt nur noch ein Auge, was mich aber überhaupt nicht einschränkt, ich bin ein ganz normaler Hund, nur eben mit einer Besonderheit. 

 

Was denkst du? Hast du ein Plätzchen für so eine kleine und bezaubernde Maus für mich frei?  

 

***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~