Leo


Name: Leo

Geschlecht: männlich

Alter: geb. ca. 11.2018

Rasse: mittlerer Mischling (40cm bis 59cm Schulterhöhe)

 

Ich befinde mich in Pitesti (Rumänien) in einem Tierheim, kann aber jederzeit zu dir reisen.

Ich bin geboren in Rumänien.

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Mag ich

Katzen: Kenn ich noch nicht, kann ich aber jederzeit testen


Huhu, ich bin der Leo, ein wunderhübscher junger Rüde mit dem großen Wunsch, eine liebevolle und passende Familie zu finden. 

 

Ich wurde gemeinsam mit meiner Mama auf der Straße gesichert, nachdem man uns ausgesetzt hat...

Ich war total verängstigt, weshalb ich mit einer Sedierpaste auf einem Leckerlie etwas betäubt werden musste. Man hat mich dann geholt, als ich mich hinlegte, und da sah man, dass um meinen Hals ein Lederband ganz eng umgebunden, welches dann mit einem Draht zugemacht war, der mir am Hals scheuerte, davon wurde ich natürlich befreit.

 

Jedenfalls bin ich jetzt mit meiner Mama im Tierheim und blühe richtig auf.

Ich bin gar nicht mehr ängstlich, total freundlich, aufgeschlossen und lieb.

Neben meiner Mama leben hier auch noch einige andere Hunde, mit denen ich mich sehr gut verstehe und gerne mit ihnen spiele. 

 

Mein einziges "Problem" ist, dass ich mich bei Veränderungen fürchte, das heißt, Geräusche, die ich nicht kenne, neue Umgebungen etc. verängstigen mich leider etwas. Wer weiß, was ich schon alles mitgemacht habe. Wie bei der Ankunft im Tierheim: Da war ich kurz ängstlich, was sich aber rasch gelegt hat, so ist es bei allen anderen Dingen auch.

Ich brauche etwas Feingefühl und Sicherheit, dann ist das alles bestimmt kein Problem mehr. 

 

Meinst du, du bist der richtige Mensch für mich?

 

Viele Küsschen, euer Leo ♥


***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~