Kimba


Name: Kimba

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. 15.10.2016

Rasse: Mischling

Standort: 4281 Mönchdorf/OÖ

Kinder: Ja

Katzen: Ja

Hunde: Ja

 

Hallo, ich bin die Kimba, eine super liebe und tolle große Hündin. 

 

Ich lebe auf meiner Pflegestelle in 4281 Mönchdorf/OÖ und warte dort auf mein endgültiges Zuhause. 

 

In meinem derzeitigen Zuhause leben 3 Kinder, 3 Katzen und 1 Hündin, die nur ein bisschen älter ist als ich. Alle zusammen verstehen wir uns super, ich spiele unheimlich gerne mit meiner Hundefreundin und meine kleinen Menschenkinder liebe ich über alles.

Meine Pflegemama sagt, dass ich ein sehr angenehmes, ausgeglichenes und ruhiges Wesen habe, ich bin ein ganz tolles Hundemädchen. 

 

Leider hab ich angeborene HD, aber das schränkt mich nur bedingt ein. Ich laufe sehr gerne und kann auch ordentlich spielen, aber alles mit Maß und Ziel.

Meine Pflegemama hat sich gut um mich gekümmert und mit einem speziellen Futter und mit Nahrungsergänzungsmittel für mein Hüftproblem komm ich super zurecht und muss nicht zusätzlich irgendwelche Medikamente nehmen. 

 

Ich bin ein wirklicher Traumhund und mit mir hat man definitiv einen Glückstreffer gelandet. 

 

***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und Schutzvertrag.***

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute ~