Kila


Name: Kila

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. 25.05.2017

Rasse: mittlerer Amstaff (40cm - 59cm Schulterhöhe)

 

Ich befinde mich in 4061 Pasching auf meiner Pflegestelle.

 

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Mag ich

Katzen: Mag ich nicht


Huhu, ich bin die Kira und ich suche ein neues, liebevolles Zuhause.

 

Nie hätte meine Familie gedacht, diesen Schritt gehen zu müssen und sie sind auch sehr traurig darüber, aber leider müssen sie durch einen unvorhergesehenen Umstand ein neues Zuhause für mich suchen.

 

Vorab ist zu sagen, ich werde nur in erfahrene Hände abgegeben und wäre am liebsten das einzige Haustier in meiner Familie.

 

Ich bin eine 3-jährige, aufgeweckte, quirlige Amstaff-Hündin, die durch die beiden vorherigen Besitzer keine gute Welpenzeit hatte. Umso glücklicher bin ich in meiner derzeitigen Familie, in der ich seit 2 Jahren lebe und dort kennenlernen durfte, wie toll ein Hundeleben sein kann, wenn man geliebt und umsorgt wird.

 

In meiner Familie habe ich auch schon vieles gelernt, ich kann (wenn ich möchte *hihi*) alle gängigen Grundkommandos, bin sehr lernfähig und gehe schön an der Leine. Nach angemessener Zeit in meinem neuen Zuhause kann ich super ohne Leine laufen und begleite auch gerne mein Frauchen/Herrchen beim Rad fahren oder am Board.

Wasser liebe ich, ich gehe unheimlich gerne ins Wasser, liebe den Gartenschlauch und lass keinen Fluss aus, ich war sogar schon am Meer mit meiner Familie, das war ganz toll!

 

Ich bin verspielt, kinderlieb, schlafe sehr gerne im Bettchen von meinem 10-jährigen Menschenkind, hab schon gern mal mein ganzes Spielzeug überall in der Wohnung verstreut und gehe auch gerne Tauschgeschäfte damit ein.

 

Andere Tiere finde ich sehr interessant, da brauch ich auch schon mal etwas Ablenkung, damit ich mich wieder auf mein Frauchen/Herrchen konzentriere.

Grundsätzlich kann ich schon mal alleine bleiben, aber ich freu mich wie verrückt, wenn du wieder heim kommst, egal ob du 1 Minute weg bist oder 3 Stunden. Am liebsten verbringe ich die ganze Zeit mit dir, denn das ist für mich das schönste.

 

Ich bin der Liebling meiner Familie, ein absolut süßes Staff-Mädchen mit einem Teddybärgesicht und den süßesten Pfoten überhaupt.

Ein Mensch, auf den ich mich verlassen und mit dem ich ein Team sein kann und zwar für immer, das wäre für mich sehr wichtig!

 

Mit mir kann man kuscheln, lachen und die Welt erkunden, ich bin ein ganz besonderer Schatz!

 

Gerne kannst du mich jederzeit kennenlernen.


***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~