Kara


Name: Karl

Geschlecht: männlich

Alter: geb. ca. 2015/2016

Rasse: Mischling

Standort: Rumänien (Einreise jederzeit möglich)

Katzen: Unbekannt (Kann jederzeit getestet werden)

Hunde: ja

Kinder: ja

 

 

Hallo, ich bin der Karl, 

 

ein hübscher, freundlicher und sehr lieber Rüde.

 

Ich wurde von den Hundefängern gefangen und in die Tötungsstation Bráila in Rumänien gebracht, glücklicherweise holte man mich aber zusammen mit anderen Hunden dort raus und rettete mir somit auch mein Leben.

 

Menschen liebe ich trotzdem, ich komme super mit Menschen, die auch zu mir freundlich sind, zurecht. Allerdings bin ich ein Wachhund und auch recht pflichtbewusst, deshalb mag ich es nicht wenn einfach fremde Menschen in mein Zuhause kommen. Meine Artgenossen mag ich auch sehr gerne, wobei mit Rüden kann es schon mal krachen, aber grundsätzlich sind die Mädels und die Burschen kein Problem für mich. Ich lebe ja auch mit Rüden und Hündinnen zusammen.

 

Täglich warte ich auf mein Glück, sitze da und hoffe, dass sich heute jemand meldet, der mir ein schönes Zuhause geben möchte :) Ich hoffe, ich muss nicht mehr lange warten und kann bald zeigen, was für ein super toller Kerl ich bin. 

 

Darf ich dir mein Herz schenken?

 

***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt. Auch eine Untersuchung, um Herzwürmer auszuschließen, bekommen sie, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und Schutzvertrag.***

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute ~