Kara


Name: Kara

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 2016

Rasse: großer Mischling

 

Ich befinde mich in Pitesti (Rumänien) in einem Tierheim, kann aber jederzeit zu dir reisen.

Ich bin geboren in Rumänien.

 

Kinder: Ich mag nur größere Kinder

Hunde: Mag ich

Katzen: Kenne ich nicht, kann es aber vorher testen

 

 

Hallo, mein Name ist Kara, ich bin eine hübsche junge Hündin, super lieb und sehr freundlich.

 

Vor einiger Zeit streunte ich noch auf der Straße herum und versuchte, zu überleben. Doch ich wurde dann von einer Frau aufgenommen, die mich jeden Tag füttert und mir eine Decke gibt, um warm und weich zu liegen.

 

Seit langem bin ich nun auf der Suche nach einer lieben Familie, die mir ein Zuhause für immer gibt, leider warte und warte ich... vergeblich.

Ich bin doch so eine liebenswürdige, freundliche, verschmuste und verspielte Hündin, bereit, jederzeit in mein neues Leben zu ziehen und meine Menschen glücklich zu machen.

 

Leider habe ich aufgrund meiner Vorgeschichte anfangs Angst vor fremden Menschen und benötige Zeit und Geduld, um Vertrauen zu fassen.

 

Trotzdem hoffe ich, dass jemand sein Herz für mich öffnen kann.

Denkst du, ich passe zu dir?

 

***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~