Juno


Name: Juno

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 12.2018

Rasse: mittlerer Mischling (39cm bis 59cm Schulterhöhe)

 

Ich befinde mich in Pitesti (Rumänien), kann aber jederzeit zu dir reisen.

Ich bin geboren in Rumänien.

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Mag ich

Katzen: Kenne ich nicht, kann es aber vorher testen


Hallöchen, ich bins, die Juno und wer bist du, ich hoffe, mein neuer Zweibeiner fürs Leben?! ♥

 

Gemeinsam mit meiner Mama und meinen Welpen bin ich vor einiger Zeit ins Tierheim gekommen.

Vorher haben wir bei Zigeunern gelebt, wo wir leider nicht richtig versorgt wurden, meine Welpen hatten eine Hauterkrankung und alle zusammen wurden wir nicht besonders gepflegt. 

Jedenfalls sind wir jetzt im Tierheim wo es uns gut geht und wir in Ruhe darauf warten können, bis unsere richtige Familie daherkommt, natürlich wäre es mir lieber gestern als heute, dass meine Familie mich adoptiert!

 

Ich bin eine aufgeweckte, freundliche, aufgeschlossene Hündin, kompatibel mit anderen Hunden und Kindern.

Neben Herumtoben und alles Erkunden mag ich es zudem sehr gerne, wenn man sich für mich Zeit nimmt, um etwas mit mir zu unternehmen.

Katzen kenne ich leider noch nicht, kann ich aber jederzeit im Tierheim testen, falls bei dir eine Katze wohnt, das ist also das geringste Problem.

 

In meinem neuen Zuhause wünsche ich mir, dass meine Familie für mich ausreichend Zeit und Liebe übrig hat und ich ihnen als treuer Begleiter zur Seite stehen darf!

 

Bitte melde dich für mich, ich bin eine tolle Lebensbegleiterin und ich werde dir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubern ♥

 

Küsschen, eure Juno ♥


***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~