Jessy


Name: Jessy

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 2015

Rasse: Mischling

Standort: Rumänien (Einreise nach Vereinbarung)

Katzen: unbekannt (Kann jederzeit getestet werden)

Kinder: Ja

Hunde: Ja

 

Hallo, ich bin Jessy, 

 

ich wurde von einem tierlieben Mann vor einiger Zeit von der Straße geholt und zog bei ihm ein. Leider hat er eine sehr kleine Wohnung und zu viele Hunde. Wir steigen hier quasi übereinander, um voranzukommen. 

 

Schweren Herzens hat der Mann nun um Hilfe gebeten, um für mich und noch 2 andere ein liebevolles Zuhause zu suchen.

Ich bin eine sehr liebe, dankbare und brave Hündin. Wie alle liebe ich es gestreichelt zu werden und jemanden zu haben, der mit mir spielt und sich mit mir abgibt. 

 

Ich wünsche mir eine liebevolle Familie, wo ich endlich ankommen darf und das Leben genießen kann. 

 

Denkst du, ich könnte zu dir passen?

 

 ***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt. Auch eine Untersuchung, um Herzwürmer auszuschließen, bekommen sie, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und Schutzvertrag.***

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute ~