Jessy


Name: Jessy

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 2018

Rasse: Mischling

Standort: Pitesti (RO) (Kann jederzeit einreisen)

Hunde: Ja

Katzen: Unbekannt

Kinder: Ja

 

Tagchen, ich bin die hübsche Jessy. Hast du ein Minütchen Zeit, um mehr über mich zu erfahren?

 

Mich hat man gefunden, als ich gerade verzweifelt in strömendem Regen Unterschlupf gesucht habe. Klatschnass und vollkommen aus der Puste hat man mich gesichert und ins Trockene gebracht. Man hab ich mich gefreut, mir war schon bitter kalt und ich war so froh, endlich von der Straße weg zu sein.

 

Nun lebe ich mit vielen anderen Hunden zusammen im Tierheim und warte geduldig auf meine für mich perfekten Menschen. Ich bin eine sehr bezaubernde, angenehme und kuschelige Hündin und liebe es, Zeit mit meinen Menschen zu verbringen und genieße jede Minute, die man mir schenkt.

 

Mit anderen Hunden komme ich gut klar, wobei große Hunde mir noch nicht so geheuer sind. Das wird aber sicher auch noch werden.

 

Denkst du, wir könnten ein Team werden?

 

***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~