Irla


Name: Irla

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 2015/2016

Rasse: Mischling

Standort: Rumänien (Ausreise jederzeit möglich)

Hunde: Ja

Kinder: Ja

Katzen: Unbekannt (Kann jederzeit getestet werden)

 

Hallo, mein Name ist Irla.

Ich bin ca. 2-3 Jahre alt und eine wunderhübsche kleine Hündin. 

 

Ich habe bis vor einer Weile auf einem Firmengelände gewohnt, wo man mit Holz gearbeitet hat. Leider wurden dort auch Chemikalien eingesetzt, die ich irgendwie abbekommen habe und so hat es mir am Rücken meine Haut weggeätzt und ich war total offen. Das tat schrecklich weh und das war auch der Grund, warum ich dann direkt ins Lucky Dogs Rescue Center kam. 

 

Die Wunden auf meinem Rücken sind mittlerweile sehr gut verheilt und es ist dank meines Felles nichts mehr sichtbar :) 

 

Wenn ich mich selbst beschreiben sollte, dann würde ich mich als vorsichtig und etwas schüchtern beschreiben. Wenn ich Menschen nicht kenne, brauch ich kurz Zeit, um aufzutauen und zu schauen, ob die Menschen, die mir gegenüber stehen, gut oder schlecht sind. Danach öffne ich mich langsam aber sicher und ich genieße es sehr, wenn mir jemand seine Aufmerksamkeit schenkt. 

 

Mit anderen Hunden habe ich gar kein Problem, ich lebe derzeit im Center mit ca. 20 anderen in jedem Alter, jedes Geschlechtes und jeder Größe zusammen. 

 

Ich wünsche mir sehr, endlich mein eigenes, neues und tolles Leben beginnen zu dürfen und mit meiner furchtbaren Vergangenheit abschließen zu können. 

 

***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, optional ist ein Idexx-4Dx Test (ab 10 Monaten) auf Wunsch der neuen Besitzer möglich. Somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch, um sich kennenzulernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und Schutzvertrag.***

 

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~