Inka


Name: Inka

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 10.2015

Rasse: Rottweiler-Mischling

Standort: Griechenland (Einreise nach Vereinbarung)

Katzen: Ja

Hunde: Ja

Kinder: Ja

 

Hallo, ich bin die Inka,

 

ich bin eine wunderhübsche und absolut liebevolle Rottweiler Mix Hündin im besten Alter. Eigentlich war ich einmal eine Streunerin und kämpfte mich durch´s Leben, doch das Glück meinte es erstmal gut mit mir. Leider warte ich nun schon so lange auf eine eigene Familie, dass ich gar nicht weis ob ich irgendwann noch einmal aus dem Tierheim raus komme.

 

Derzeit lebe ich mit mehreren anderen Hunden in allen Größen und in jedem Alter zusammen in Griechenland in einem Tierheim.

 

Ich verstehe mich mit Hunden, Katzen und Kindern super. Meine Menschen liebe ich generell sehr und ich bin total verschmust und liebe es zu spielen.

 

Mit mir kann man viel unternehmen und ich bin ein absoluter Familienhund.

 

Hört sich doch perfekt an, oder? :)

 

***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt. Auch eine Untersuchung, um Herzwürmer auszuschließen, bekommen sie, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und Schutzvertrag.***

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute ~