Hera


Name: Hera

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. 15.03.2014

Rasse: reinrassiger Cane Corso (mit Stammbaum)

 

Ich befinde mich in Pitesti (Rumänien), kann aber jederzeit zu dir reisen.

Ich bin geboren in Italien.

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Mag ich

Katzen: Mag ich


Huhu, ich bin die Hera, eine hübsche und reinrassige Cane-Corso-Hündin aus Italien, die aber in Rumänien lebt.

Ich habe einen Stammbaum und alle Papiere, die ich brauche, damit man weiß, dass ich ein Rassehund bin, aber mein Charakter macht mich so oder so zu einem tollen und perfekten Hund!

 

Geboren wurde ich in Italien, dort ist meine Zucht, ich wurde dann von rumänischen Züchtern gekauft und lebe seither in Rumänien, dort hätte ich als Zuchthündin verwendet werden sollen.

 

"Leider" bin ich nicht für die Zucht geeignet, wodurch ich "ausgemustert" wurde und man sich nun für mich ein liebevolles Zuhause wünscht, denn bei den Züchtern, hat natürlich eine nicht zuchtfähige Hündin, keinen wirklichen Platz.

Ich bin nicht für die Zucht geeignet, da ich als Welpe einen Unfall mit einem Esel hatte, der mir die Hinterläufe brach.

Dadurch konnte mit mir nie gezüchtet werden, da ein Bauch voller Welpen für mich nicht gut wäre.

 

Ich bin jedenfalls eine sehr liebe Hündin, liebenswürdig, sehr gutmütig und angenehm, lebe mit Kindern, anderen Hunden und Katzen zusammen und habe absolut kein Problem mit ihnen, im Gegenteil, ich genieße die Zeit in der alle da sind.

 

Am meisten würde ich mir ein Zuhause im Familienverband wünschen, fernab von Zwingern und mit ganz viel Liebe und Aufmerksamkeit. Ein Zuhause eher ländlich gelegen, wo ich auch einen eingezäunten Garten mein eigen nennen darf.

 

Mein Herz hat noch ein Plätzchen frei und deins?

 

Küsschen, eure Hera ♥


***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~