Hera

Name: Hera

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 2018

Rasse: Amstaff Mix

Standort: Pitesti (RO) (Kann jederzeit einreisen)

Hunde: Ja

Kinder: Ja

Katzen: Unbekannt

  

 

Hallo, mein mein Name ist Hera und ich bin eine American Staffordshire Mix Hündin auf der Suche nach dem großen Glück.

 

Gefunden wurde ich als Welpe an einer stark befahrenen Straße, keiner blieb stehen um mir zu helfen oder mich zu sichern... bis auf einen einzigen Mann. Der Mann hielt den Verkehr auf und sammelte mich ein, ich war in einem erbärmlichen Zustand. Ein halb verhungertes und komplett verwahrlostes kleines Bündel. 

 

Zu meinem Glück und der Freude meiner Pflegemama habe ich mich sehr schnell wieder erholt und bin zu einer wunderhübschen, jungen Hündin geworden. 

 

Nun ist es für mich schon längst Zeit meine Köfferchen zu packen und mir eine richtige Familie zu suchen, die ich für immer haben werde. 

 

Ich bin eine sehr liebevolle, menschenbezogene und tolle Hündin. Liebe es wenn man mir Aufmerksamkeit schenkt und auch lernen tue ich sehr gerne. Mit anderen Hunden verstehe ich mich grundsätzlich super, Katzen kenne ich noch nicht. 

 

Möchtest du mir die Chance geben?

 

*** Keine Einreise nach Deutschland möglich! ***

 

***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~