Haily


Name: Haily

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 2016

Rasse: mittlerer Mischling (39cm bis 59cm Schulterhöhe)

 

Ich befinde mich in Pitesti (Rumänien) in einem Tierheim, kann aber jederzeit zu dir reisen.

Ich bin geboren in Rumänien.

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Mag ich

Katzen: Kenne ich nicht, kann es aber vorher testen


Hallo, ich bin die entzückende Haily und vielleicht bist du ja mein perfekter Mensch?! 

 

Ich bin eine ehemalige ausgesetzte Hündin, habe einige Zeit auf der Straße leben müssen und dort habe ich auch Welpen geboren. Meine Welpen wurden bereits adoptiert und ich lebe seit längerem im Tierheim in Rumänien.

 

Auch wenn ich schon vieles erlebt habe, so haben mir diese Erfahrungen, meinen freundlichen, aufgeschlossenen und liebevollen Charakter nicht genommen. 

Mir kann man die meiste Freude damit machen, wenn man sich mit mir beschäftigt, mit mir spielt und mit mir kuschelt. Ich bin ganz aufgeregt und freundig wenn sich jemand für mich Zeit nimmt.

 

Mit anderen Hunden bin ich absolut verträglich, ich lebe auch mit 3 weiteren Hündinnen in einem Zwinger wenn wir nicht gerade draußen am Gelände laufen. Kinder mag ich auch sehr gerne und ich bin auch absolut nicht schüchtern und taue rasch auf, was mir die Chance gibt, schnell Freundschaften mit den Zweibeinern zu schließen. 

 

Also, ich habe viel, viiiiel Liebe und Treue zu vergeben, bin eine loyale Partnerin fürs Leben und mein Herz hätte noch ein Plätzchen frei für dich!

 

Küsschen, eure Haily

 


***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~