Haily

Futterpatin: Eva Wimmer ©


Name: Haily

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 2015/2016

Rasse: Mischling

Standort: Rumänien (Einreise jederzeit möglich)

Kinder: Ja

Hunde: Ja

Katzen: Unbekannt (Kann jederzeit getestet werden)

 

 

Hallo, ich bin die entzückende Haily und vielleicht bist du ja mein perfekter Mensch?! 

 

Manche haben vielleicht schon von der Raststätte bei KM 36 zwischen Pitesti und Bukarest gehört, dort, wo die Hunde von diesem Jäger erschossen wurden... von dort bin ich her, genauso wie meine Freundin Cloe. 

 

Ich bin eine absolut tolle Hündin und wünsche mir bald in ein eigenes Zuhause ziehen zu dürfen.

Ich bin sehr schnell offen zu neuen Menschen und freue mich, als gäbe es kein Morgen, wenn mich jemand besuchen kommt. Ich liebe es zu spielen und zu laufen, genauso aber auch, wenn ich gestreichelt werde und meine Menschen mich liebhaben.

Derzeit lebe ich mit vielen weiteren Hunden zusammen die genauso wie ich auf ihre Familie warten.

 

Erfüllst du mir meinen größten Wunsch und bist mein Mensch?

 

 ***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, optional ist ein Idexx-4Dx Test (ab 10 Monaten) auf Wunsch der neuen Besitzer möglich. Somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch, um sich kennenzulernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und Schutzvertrag.***

 

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~