Haily


Name: Haily

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 2015/2016

Rasse: Mischling

Standort: Rumänien (Einreise jederzeit möglich)

Kinder: Ja

Hunde: Ja

Katzen: Unbekannt (Kann jederzeit getestet werden)

 

 

Hallo, ich bin die hübsche Haily. 

 

Manche haben vielleicht schon von der Raststätte bei KM 36 zwischen Pitesti und Bukarest gehört, dort, wo die Hunde von diesem Jäger erschossen werden... von dort bin ich her, genauso wie Cleo. 

 

Ich bin eine absolut tolle Hündin! Ich bin sehr schnell offen zu neuen Menschen und freue mich als gäbe es kein Morgen wenn mich jemand besuchen kommt. Ich liebe es zu spielen und zu laufen, genauso aber auch wenn ich gestreichelt werde und meine Menschen mich lieb haben.

Derzeit lebe ich mit 2 Rüden in einem großen Zwinger und warte hier, genauso wie Victor und Bobi, auf mein Glück. 

 

Möchtest du mit mir durch mein neues Leben gehen?

 

***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt. Auch eine Untersuchung, um Herzwürmer auszuschließen, bekommen sie, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle

Fragen zu beantworten) und Schutzvertrag.***

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute ~