Gracy

Futterpatin: Katja Paulo ©


Name: Gracy

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 2012

Rasse: Mischling

Standort: Rumänien (Einreise jederzeit möglich)

Hunde: Ja

Kinder: Ja

Katzen: Ja

 

 

Hallo, mein Name ist Gracy.

 

Mein ganzes Leben habe ich in einem kleinen dreckigen Zwinger verbracht. Ich hatte nie die Möglichkeit, meine Artgenossen zu beschnuppern oder gar mit ihnen zu spielen. Mein einziger "Kontakt zur Außenwelt" war mein Besitzer. 

 

Also, ich kannte gar nichts anderes als meine 4 Gitterwände. Vor ca. einem Jahr wurde mein Herrchen sehr krank, ab da kümmerte man sich nicht mehr wirklich um mich. Außer dass ich einmal am Tag Futter reingestellt bekam, hatte ich nur noch mich selbst. Ich verwahrloste zunehmend und fiel in eine Depression. 

 

An dem Tag, an dem die Tierschützer zu mir kamen, war ich in einem furchtbaren Zustand... unheimlich verängstigt durch die lange Isolation und mein Fell war ein einziger nach Urin und Kot stinkender Klumpen.

 

Ich wurde aus meinem Zwinger rausgeholt und durfte ins Center einziehen. Man kann sicher nachempfinden, wie furchtbar die ersten Tage für mich waren. Erstmal bekam ich meine haarige Last vor Ort entfernt und dann saß ich 2/3 Tage nur auf der Couch und rührte mich kaum, außer um mein Geschäft zu verrichten. 

 

An Tag 3 fing ich dann auf einmal an zu wedeln, bewegte mich und bat um Streicheleinheiten :) Von da an ging es mir mit Menschen und Hunden immer besser. 

 

Ich bin nun eine anfangs schüchterne und etwas zurückhaltende, aber wahnsinnig liebenswürdige, toll, brave und einfach bezaubernde Hündin. 

 

Mein größter Wunsch ist es, ein Zuhause zu bekommen, in dem ich geliebt werde und für immer bleiben darf. Ein Zuhause, wo mir meine Zweibeiner zeigen, dass es auch noch eine schöne Seite im Leben gibt. 

 

***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, optional ist ein Idexx-4Dx Test (ab 10 Monaten) auf Wunsch der neuen Besitzer möglich. Somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch, um sich kennenzulernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und Schutzvertrag.***

 

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~