Gracie Jean


Name: Gracie Jean

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 2017

Rasse: kleiner Mischling

 

Ich befinde mich in 1130 Wien auf meiner Pflegestelle.

Ich bin geboren in Rumänien.

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Mag ich

Katzen: Kenne ich nicht, kann ich aber jederzeit testen


 

Hallo, mein Name ist Gracy Jean, 

 

ich bin eine von vielen Hunden, die in Rumänien ausgesetzt werden. Gemeinsam mit meinem Freund Blinky habe ich mich auf der Straße durchgeschlagen.

 

Eine Frau mit großem Herz bemerkte uns und fing an, uns zu füttern, worüber wir sehr dankbar waren. Sie hat hat dann eine Tierschützerin angerufen, die uns einige Tage später abgeholt hat und dann lebte ich eine Zeit im Tierheim, bis ich endlich nach Österreich auf meine Pflegestelle reisen durfte.

 

Ich bin eine super liebe, kuschelige, aber auch verspielte Prinzessin. Mit anderen Hunden komme ich gut klar und spiele sehr gerne mit ihnen. Ich lebe derzeit mit 3 anderen Hunden zusammen, aber hin und wieder kommt auch mal ein Gasthund.

 

Ich würde mir eine Familie wünschen, die Zeit und Liebe für mich übrig hat, damit ich endlich mein richtiges, neues und besseres Leben starten kann.

 

Gerne kann ich jederzeit besucht werden!


***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~