Gioia


Name: Gioia

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 2018

Rasse: mittlerer Mischling (40cm - 59cm Schulterhöhe)

 

Ich befinde mich in 3051 St. Christophen auf meiner Pflegestelle.

Ich bin geboren in Rumänien.

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Mag ich

Katzen: Kenne ich nicht, kann es aber jederzeit testen


Hallo, ich bin Gioia und ich bin die Mutter von den kleinen E´s (oben seht ihr ein Foto mit meinen Zwergen).

Meine Babys brachte ich bei Gipsy´s zur Welt. Dort ging es uns aber nicht sonderlich gut leider, deshalb war ich auch sehr froh, als man uns dort wegholte. 

Nachdem ich eine Weile im Tierheim in Rumänien gelebt habe, lebe ich jetzt auf meiner Pflegestelle in Niederösterreich, wo ich hoffentlich bald meine eigene Familie finde!

 

Ich bin eine sehr liebenswürdige, freundliche und kluge Hündin, bin eine absolut loyale und tolle Begleiterin. Allerdings bin ich etwas schüchtern und brauche etwas Zeit, um aufzutauen, denn ich habe in meinem vorherigen Leben nicht besonders viele gute Dinge erlebt. 

Mit anderen Hunden verstehe ich mich gut, Katzen kenne ich noch nicht, kann ich aber jederzeit testen und auch Kinder sind grundsätzlich kein Problem für mich. Allerdings wären sie mir etwas älter lieber.

 

Meine Vergangenheit habe ich hinter mir gelassen und ich genieße mein "neues" Leben hier in Sicherheit und bester Versorgung sehr. Doch zu meinem Glück fehlt mir ein sehr wichtiger Teil: ein Zweibeiner, der mit mir durch dick und dünn geht!

 

Ich hoffe, dass du dein Herz für mich öffnest und dich meldest! 


***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennenzulernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~