Frieda

Futterpate: Dominik Halper ©

 

 

Was ich noch suche:

Impfpaten

Reisepaten

Kastrationspaten


Name: Frieda

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 2014/2015

Rasse: Mischling

Standort: Rumänien (Einreise jederzeit möglich)

Kinder: Ja 

Katzen: Unbekannt (Kann jederzeit getestet werden)

Hunde: Ja 

 

 

Hallo, ich bin´s, die Frieda, 

 

ich wollte mich hier auch mal anstellen, um meine Familie zu finden. 

Ich bin eine ganz tolle super hübsche Maus und warte Tag ein Tag aus auf meine Familie.

 

Ich wurde gemeinsam mit meiner Schwester im Wald gefunden. Meine Schwester sieht genauso aus wie ich, nur lässt sie sich leider nicht sichern, deswegen bin ich ohne sie, gemeinsam mit ein paar Hunden vom Wald auf eine Pflegestelle umgezogen und meine Schwester blieb mit ein paar Hunden dort.

 

Menschen liebe ich sehr, ich kuschle gerne und genauso spiele ich gerne mit ihnen. Mit Hunden habe ich absolut kein Problem, ich lebe mit einigen Hunden zusammen und verbringe den ganzen Tag mit ihnen.

 

Der Wunsch eine eigene Familie zu finden wo ich endlich die Aufmerksamkeit und Liebe bekomme die ich mir sehnlichst wünsche, ist wirklich sehr groß. Ich hoffe deshalb auf diesem Wege meine Traumfamilie zu finden!

 

Ich bin ein ganz entzückender und flauschiger Kuschelbär, angenehm, neugierig und klug und hoffe, dass ich bald zeigen darf, wie toll ich bin. 

 

***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, optional ist ein Idexx-4Dx Test (ab 10 Monaten) auf Wunsch der neuen Besitzer möglich. Somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch, um sich kennenzulernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und Schutzvertrag.***

 

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~