Frieda-Luise


Name: Frieda-Luise

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 2018

Rasse: mittlerer Mischling (40cm bis 59cm Schulterhöhe)

 

Ich befinde mich in Pitesti (Rumänien) in einem Tierheim, kann aber jederzeit zu dir reisen.

Ich bin geboren in Rumänien.

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Mag ich

Katzen: Mag ich


Hallöchen, mein Name ist Frieda-Luise, ich bin eine kleine, zarte Hündin aus Rumänien.

 

Ich lebe derzeit in einem Tierheim in Rumänien, nachdem ich gemeinsam mit meinem Sohn Leo gesichert wurde. 

Leo und ich wurden gemeinsam ausgesetzt.

Während ich den Menschen sofort zuging, hatte mein Söhnchen viel Angst vor den Menschen... Wer weiß, was wir alles durchmachen mussten. 

 

Ich bin jedenfalls eine unheimlich liebevolle, verschmuste, sanfte und ausgeglichene Hündin die gerne spielt und noch lieber schmust und Zeit mit den Menschen verbringt. Kinder, Katzen und andere Hunde sind für mich gar kein Problem, ich lebe hier dauerhaft mit vielen anderen Hunden zusammen und hier kommen uns auch hin und wieder Kinder besuchen die dann mit uns spielen und uns streicheln.

 

Mein größter Wunsch ist es, ein eigenes Zuhause zu finden, wo ich die Liebe und Aufmerksamkeit bekomme, die ich verdient habe und wo ich die Liebe schenken kann, die ich in meinem großen Herzen habe! Mit mir hat man ganz bestimmt eine ganz schöne Zeit und einen treuen Partner an seiner Seite.

 

Viele Nasenbussis, eure Frieda Luise ♥


***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennenzulernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~