Freddie


Name: Freddie

Geschlecht: männlich

Alter: geb. ca. 2017

Rasse: großer Mischling

 

Ich befinde mich in Constanta/Rumänien in einem Tierheim, kann aber jederzeit zu dir reisen.

Ich bin geboren in Rumänien.

 

Kinder: Ich mag nur ältere Kinder

Hunde: Mag ich

Katzen: Mag ich leider nicht


Huhu, mein Name ist Freddie und heute stell ich mich mal bei dir vor.

 

Gefunden wurde ich gemeinsam mit meinem Bruder Brux, als wir 6 Wochen alt waren. Wir durften dann in Sicherheit mit guter Versorgung bei unserer Retterin aufwachsen.

 

Ich bin ein sehr menschenbezogener Bub. Bei Menschen, die ich noch nicht kenne, bin ich aber etwas zurückhaltend. Ich mag grundsätzlich andere Hunde, kann aber dafür mit Katzen leider nicht besonders gut.

 

Da ich noch das Gefühl habe, auch mit meinen 2 Jahren noch ein Welpe zu sein, bin ich noch etwas ungestüm, aber sehr gelehrig und freue mich, wenn man mit mir übt und arbeitet, damit ich mal ein wohlerzogener Hundebub werde. 

 

Es ist nicht zwingend notwendig, aber ich würde sehr gerne mit meinem Bruder Brux umziehen, da wir ein ganz enges Verhältnis haben. Ich kann aber sonst auch als Zweithund oder als Einzelhund leben.

 

Ich hoffe, ich finde bald meine eigene, tolle Familie.


***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~