Fred


Name: Fred

Geschlecht: männlich

Alter: geb. ca. 02.2019

Rasse: mittlerer Duck Tolling Retriever Mix

 

Ich befinde mich in 1130 Wien auf meiner Pflegestelle.

Ich bin geboren in Rumänien.

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Mag ich

Katzen: Mag ich


Hallo, ihr Menschlein, ich bin Fred, ein super süßer Hundebub und ich suche genau dich!

 

Gemeinsam mit unserer Mama Sarabi wurde ich mit meinem Bruder bei einem alten Bahnhof entdeckt. Sie hatte uns in einem verlassenen Häuschen versteckt. Irgendwann hat man uns gesehen und gesichert. Wir waren dort ziemlich schlecht dran, was Futter usw. anging und dann noch die ganzen Züge, die da knapp an uns vorbeirasten, also das war schon ziemlich... puh...

 

Nun lebe ich auf meiner Pflegestelle in Österreich, wo es mir sehr gut geht aber ich sehne mich sehr nach einer eigenen Familie. Ich bin anfangs bei Fremden etwas schüchtern, aber wenn man sich mit mir beschäftigt, vor allem wenn Leckerchen mit dabei sind und Ruhe, dann tau ich schnell auf. 

Ansonsten bin ich ein typischer junger Hund... aufgeweckt, lustig, liebevoll und verspielt. 

Ich würde jemanden brauchen der sich mit mir beschäftigt, mit mir etwas unternimmt, Einfühlungsvermögen, Ruhe und aber auch Konsequenz mitbringt.

 

Gerne kann ich jederzeit auf meiner Pflegestelle besucht werden!


***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~