Fly


Name: Fly

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. 2016

Rasse: reinrassiger Malinois mit Stammbaum

 

Ich befinde mich in Niederösterreich auf einer Pflegestelle.

Ich bin geboren in Rumänien.

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Mag ich

Katzen: Ich bin mir noch unsicher


Hallo, ich bins schon wieder... die hübsche Fly...

 

Bereits zum 3ten Mal verliere ich mein Zuhause, diesmal weil mein Besitzer leider sehr krank wurde und längere Zeit im Krankenhaus ist. Danach kann er mich leider auch nicht mehr zurücknehmen, weil es ihm körperlich nicht mehr möglich ist. 

 

Ich suche also wieder mein perfektes Zuhause und hoffe, dass ich es jetzt endlich finde.

 

Mein Name ist Fly, vormals Cora, und geboren wurde ich in Rumänien. Dort wurde ich von einem Polizist gekauft, welcher mich als Diensthund ausbilden wollte. Er ist sich dann aber draufgekommen, dass er doch kein Interesse an mir hat und so kam ich ins Tierheim. Aus dem rumänischen Tierheim wurde ich nach Niederösterreich vermittelt, wo ich als Rettungshund ausgebildet werden sollte. Doch irgendwann gab mich der Besitzer zurück, da er eine neue Freundin hatte und keine Zeit mehr für mich. 

Ich wurde dann auf einen erfahrenen Platz vermittelt, wo es mir super ging. Eigentlich war es ein Traumplatz für mich. Leider erkrankte mein Herrchen jetzt sehr schwer und kann sich nicht mehr um mich kümmern, deshalb bin ich wieder auf meiner Pflegestelle, wenigstens kenne ich die schon.

 

Ich bin eine super liebe, sehr menschenbezogene, aktive und gehorsame Prinzessin. 

Kinder und Hunde sind für mich kein Problem, bei Katzen bin ich mir noch nicht sicher was ich von ihnen halten soll.

Ich kann alle Grundkommandos, bin abrufbar, fahre problemlos mit dem Auto, bleibe im Freilauf immer in der Nähe meines Besitzers und liebe Menschen genauso sehr wie meine Artgenossen.

 

Mein Charakter ist rassebedingt sehr aktiv, allerdings weiß ich auch, dass Zuhause eher die Ruhezeit beginnt. Ich spiele und unternehme gerne etwas und Kopfarbeit ist eine große Leidenschaft von mir, schließlich bin ich sehr klug und lernwillig. 

 

Ich würde mir eine Familie wünschen, die Zeit und Liebe für mich übrig hat und zwar für den Rest meines Lebens. Ich möchte nicht noch einmal mein Zuhause verlieren. 

 

Gerne kannst du mich jederzeit kennenlernen!


***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch), um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~