Fly

Name: Fly

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 01.06.2016

Rasse: Malinois (mit Stammbaum)

Standort: 3051 Nest

Katzen: Nein

Hunde: Ja

Kinder: Ja

 

Hallo, mein Name ist Fly und ich bin eine reinrassige Malinois-Hündin inkl. Stammbaum.

 

Derzeit lebe ich bei meiner Pflegemama Anna in Nest (NÖ) und warte hier auf mein neues Zuhause, nachdem mich mein Besitzer abgegeben hat. 

 

Ich bin eine sehr liebe menschenbezogene Hündin und genieße jede Streicheleinheit und Zuwendung meiner Menschen sehr. Grundkommandos kann ich super und ich bin auch als Rettungshündin vorausgebildet. Bei der Hundestaffel hab ich Flächensuche gemacht und das hat mir total gefallen, da konnte ich richtig mein Köpfchen anstrengen und das brauche ich wegen meiner Rassegene auch.

 

Hunde und Kinder mag ich sehr gerne. Derzeit lebe ich mit zwei Menschenkindern und mit einigen anderen Hunden zusammen, am liebsten hätte ich in meinem neuen Zuhause auch noch einen Hundekumpel. 

 

Also, am allerliebsten hätte ich eine Familie, die mit mir arbeitet und mich körperlich auslastet, außerdem natürlich jemanden, der mich so liebt wie ich ihn und mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen darf!

 

Ich freue mich sehr, wenn du mich mal besuchen kommen möchtest :)

 

 

***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, optional ist ein Idexx-4Dx Test (ab 10 Monaten) auf Wunsch der neuen Besitzer möglich. Somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch, um sich kennenzulernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und Schutzvertrag.***

 

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~