Finja

Name: Finja (Namenspatin Daniela Schreiber©)

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 2017/2018

Rasse: Mischling

Standort: Pitesti (RO) (Kann jederzeit einreisen)

Kinder: ja

Hunde: ja

Katzen: ja

 

Hallo, mein Name ist Finja und ich bin eine super liebe und freundliche junge Hündin auf der Suche nach der Für-Immer-Familie. 

 

Ich lebte gemeinsam mit meinen 5 Welpen in einem Abflussrohr, wo wir glücklicherweise gerettet wurden und während alle meine Welpen schon ein Zuhause gefunden haben, warte ich im Tierheim noch immer auf mein Glück.

 

Neben den Hunden hier mag ich auch die Menschen sehr gerne. Ich spiele und laufe am liebsten den ganzen Tag herum und mag es sehr gerne, wenn ich viel gestreichelt werde und man sich Zeit für mich nimmt. Auch wenn ich anfangs etwas zurückhaltend bin bei Fremden, taue ich recht rasch auf und habe dann super viel Liebe zu verschenken.

 

Ganz sicher wäre ich eine ganz tolle Partnerin fürs Leben.

 

Magst du mir die Chance geben?

 

***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute.