Fetita


Name: Fetita

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 2014

Rasse: Mischling

Standort: Rumänien (Einreise jederzeit möglich)

Hunde: Ja

Katzen: Unbekannt (Kann jederzeit getestet werden)

Kinder: Ja

 

 

Hallo, ich bin Fetita, eine ehemalige Streunerin.

 

Gemeinsam mit meiner Tochter Mara wurde ich vor längerer Zeit von einem Mann von der Straße geholt, Mara war damals noch ein Baby und ich hatte alle Hände voll zu tun, um sie auf den gefährlichen Straßen Rumäniens zu beschützen.


Der Mann hatte ein großes Herz für Hunde, das wurde uns klar, als wir dann in seine Wohnung kamen, wo er schon mehrere Streuner betreute. Auch wenn es etwas beengend mit so vielen Hunden in der kleinen Wohnung war, fühlten wir uns zum ersten Mal beschützt und geliebt. Er zeigte uns, dass es Menschen gibt, die uns auch mögen, so wie wir sie mögen. 

 

Ich bin anfangs sehr schühterne aber eine recht freundliche, liebenswürdige kleine Hündin und habe ein großes Herz zu verschenken. 

 

***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt. Auch eine Untersuchung, um Herzwürmer auszuschließen, bekommen sie, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und Schutzvertrag.***

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute ~