Emil


Name: Emil

Geschlecht: männlich

Alter: geb. ca. 2018

Rasse: mittlerer Schäferhund-Mix (40cm bis 59cm Schulterhöhe)

 

Ich befinde mich in Pitesti (Rumänien) im Tierheim, kann aber jederzeit zu dir reisen.

Ich bin geboren in Rumänien.

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Mag ich

Katzen: Kenne ich noch nicht, kann ich aber jederzeit testen


Hallöchen, mein Name ist Emil, ich bin ein Schäferhund Mischling und freue mich, dass du dich für mich interessierst!

 

Ich wurde schwer verletzt auf der Straße gefunden, mein Bauch war aufgerissen und meine Innereien lagen schon außerhalb ihres vorgesehenen Platzes, doch glücklicherweise konnte ich durch eine Notoperation gerettet werden. Gefunden hat mich ein Pärchen, die haben mich auch gerettet und wollten mich eigentlich aufnehmen, doch ich war anfangs so traumatisiert, dass ich große Angst vor ihnen hatte und damit konnten sie leider nicht umgehen. 

 

Mittlerweile bin ich ein lustiger, freundlicher und aufgeweckter Bursche im Tierheim.

Mit Fremden bin ich noch immer anfangs etwas unsicher, aber das legt sich relativ rasch und ich genieße es sehr wenn man mich streichelt und mir Aufmerksamkeit schenkt.

 

Mein größter Wunsch wäre eine eigene Familie, bei der ich für mein ganzes Leben bleiben darf.

Ich würde lieber auf dem Land leben, wo es etwas ruhiger ist, den Stadtlärm kenne ich nämlich nicht und denke, dass mich das auch stressen würde. 

 

Vielleicht öffnest du ja dein Herz für mich?

 

Viele Nasenbussis, euer Emil ♥

 


***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch), um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~