Ella


Name: Ella

Geschlecht: weiblich

Alter: 05.03.2017

Rasse: Whippet

Standort: 8911 Admont (T)

Hunde: Ja

Kinder: Ja

Katzen: Ja

 

Hallo, mein Name ist Ella und ich bin eine junge Hündin der Rasse Whippet. 

 

Mich hat man bei einer Autobahnraststätte ausgesetzt, vermutlich mit einem meiner Geschwister, der aber leider auf der Autobahn totgefahren wurde und dort lag. 

 

Nun, ich wurde wortwörtlich in letzter Minute gesichert, denn ich war körperlich schon in einem sehr schlechten Zustand.

 

Mein Kiefer wurde von meinem Vorbesitzer gebrochen und wuchs leider dadurch, dass es nicht behandelt wurde, schief zusammen. Probleme damit hab ich gar nicht und deswegen lassen wir das auch so, denn da wäre die OP, bei der man mir wieder das Kiefer brechen müsste, viel schlimmer.

 

Auch mein Beinchen wurde mir gebrochen und das wurde natürlich auch nicht versorgt, wodurch mein Knochen angegriffen wurde. Das wird leider nie wieder ganz weg gehen, deswegen humple ich nun mal etwas, es schränkt mich aber nicht wirklich ein, ich tobe, spiele, laufe und alles was dazu gehört, wenn es mir dann einfach zu viel wird, lege ich mich selbst hin und raste.

 

Ich bin eine sehr lebensfrohe, anhängliche, liebenswürdige, verschmuste und tolle Junghündin.

 

Mit anderen Hunden und Kindern komme ich super zurecht und ich liebe es seeeeehr, wenn man mir Liebe und Aufmerksamkeit schenkt. Katzen sind für mich auch überhaupt kein Problem

 

Vielleicht öffnest ja du dein Herz für mich? 

 

***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt. Auch ein Idexx 4Dx Test wird bei unseren Hunden gemacht, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und Schutzvertrag.***

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute ~