Dolly

Name: Dolly
Geschlecht: weiblich

Alter: geb. 10.02.2016

Rasse: Mischling

Standort: 4910 Ried i. Innkreis (OÖ)

Kinder: Ja

Hunde: Ja

Katzen: Ja

 

Hallo mein Name ist Dolly und ich verliere leider meinen Platz und suche nun eine Familie bei der ich für immer bleiben darf. 

 

Derzeit lebe ich bei meinen Zweibeinern in Ried i. Innkreis wo ich mit zwei Erwachsenen und 4 Kindern zusammenlebe.

Meine Menschenkinder mag ich sehr gerne, vor allem das Kleinste liebe ich sehr.

Ich bin eine sehr liebevolle und tolle kleine Hündin, anfangs bin ich bei neuen Menschen etwas schüchtern, aber sobald ich merke dass alles ok ist, fange ich an den neuen Besuch neugierig zu begrüßen und lasse mich dann auch sehr gerne streicheln.

 

Leider habe ich bisher nicht sooo viel an konsequenter Erziehung genossen, weshalb da noch etwas Nachholbedarf besteht, allerdings bin ich sehr klug und lerne schnell, das ist also kein Problem denke ich.

Mit dem alleine bleiben bin ich noch nicht so vertraut, das hab ich noch nicht so gelernt, aber wenn man mir die Chance gibt und man mit mir das alleine sein übt, ist das sicher schnell gar kein Problem.

 

Mit Katzen komme ich ganz gut zurecht und auch andere Hunde mag ich sehr gerne.

 

Am besten wären Menschen die Zeit und Geduld haben und mit mir meinen weiteren Weg gehen möchten.

 

Gerne kann ich jederzeit kennengelernt werden und hoffentlich finde ich bald meine perfekte Familie :)

 

***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, optional ist ein Idexx-4Dx Test (ab 10 Monaten) auf Wunsch der neuen Besitzer möglich. Somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch, um sich kennenzulernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und Schutzvertrag.***

 

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~