Dolce


! Aufgrund seiner Rassenzugehörigkeit ist eine Einreise nach Deutschland leider nicht möglich !


Name: Dolce

Geschlecht: männlich 

Alter: geb. ca. 2010

Rasse: Pitbull

Standort: 5132 Geretsberg (OÖ)

Kinder: nur mit Hundeerfahrung

Hunde: Ja

Katzen: Ja

 

 

Hallo, mein Name ist Dolce und ich bin ein stattlicher Red Nose Pitbull Rüde. 

 

Derzeit lebe ich auf meiner Pflegestelle in Oberösterreich wo ich geduldig auf meine eigene, neue Familie warte.

Hier in meiner Familie leben noch 2 Hunde, 1 Katze und ein jüngeres Kind.

Mit den Hunden verstehe ich mich grundsätzlich gut obwohl er Rüde mich eher nicht so mag, die Katze kenne ich nicht so, da bin ich aber sehr neugierig was das Ding alles kann und mit dem Menschenkind kann ich super umgehen, ich mag es sehr mit ihr zu schmusen. 

 

Ich bin ein super lieber, sehr einfühlsamer, gelehriger und liebenswürdiger Kerl mit einem ganz großen Herzen.

Meine neue Familie sollte Hundeerfahrung mitbringen und am liebsten wäre ich der einzige Hund im Haushalt. Ich bin zwar grundsätzlich verträglich, meine Menschen teile ich trotzdem nicht sooo gerne.

Wenn man viel Zeit für mich hätte um mit mir zu lernen und Zeit zu verbringen wäre das für mich am schönsten, ich bin nämlich unheimlich gerne bei den Zweibeinern.

 

Man kann mich jederzeit auf meiner Pflegestelle besuchen und kennen lernen.

 

***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, optional ist ein Idexx-4Dx Test (ab 10 Monaten) auf Wunsch der neuen Besitzer möglich. Somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch, um sich kennenzulernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und Schutzvertrag.***

 

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~