Cora


Name: Cora

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 2015

Rasse: mittlerer Pitbull Mischling

 

Ich befinde mich in Pitesti (RO) auf einer privaten Pflegestelle, kann aber jederzeit zu dir reisen.

Ich bin geboren in Rumänien.

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Mag ich leider nicht

Katzen: Mag ich leider nicht


Huhu, ich bin die hübsche Cora, darf ich mich vorstellen?!

 

In meinem Leben habe ich schon viele schlimme Dinge erlebt... benutzt als Gebärmaschine und um andere Hunde zu verletzen. Nur damit meine unfähigen "Besitzer" Geld bekommen, musste ich mein Dasein in einem schlimmen Umfeld an der Kette fristen, so lange bis ich dann herzlos in einer Tötung entsorgt wurde, nachdem ich ihnen "zu alt" geworden bin. 

 

Mein Zustand, als ich in der Tötung abgegeben wurde, war furchtbar. Ich war übersät mit offenen Wunden, alten Narben, halb verhungert und konnte ich mich kaum noch auf den Beinen halten. In der Tötung ist es die Hölle, ein Hund hat dort nichts... und so hatte auch ich bei den kalten Temperaturen nicht einmal eine Hütte, um meine geschundenen Knochen etwas warmzuhalten. Einen Tag mehr hätte ich in dieser Hölle nicht überlebt, zum Glück wurde ich aber rechtzeitig noch von einem Menschen mit großem Herz gesehen und gerettet. 

 

Mittlerweile lebe ich bei diesem Menschen im Haus zur Pflege. Ich warte hier darauf, dass sich jemand für mich meldet, der mir ein Zuhause schenken will, in dem ich für immer bleiben darf und in dem ich auch endlich einmal die schönen Seiten des Lebens kennenlerne. 

 

Leider mag ich dank meinen Vorbesitzern keine anderen Hunde und auch keine Katzen... dafür mag ich aber Kinder!

Ich bin so eine dankbare, verschmuste, liebevolle, gehorsame und einfach tolle Prinzessin, alle sind ganz hin und weg von mir. Ich zeige meinem Retter jeden Tag, wie dankbar ich ihm für mein Leben bin und am liebsten würde ich den ganzen Tag mit ihm verbringen. 

 

Ich wünsche mir ein Zuhause mit Menschen, die bereits Hundeerfahrung besitzen und viel Liebe und Geduld für mich übrig haben. Ein Zuhause, in dem man etwas mit mir unternimmt, mir zeigt wie toll das Leben sein kann und wo ich sein kann was ich bin - eine wirklich tolle Hündin.

 

Gibst du mir die Chance?

 

*** Aufgrund des Einfuhrverbotes von bestimmten Hunderassen nach Deutschland, ist eine Vermittlung nach Deutschland leider ausgeschlossen***

 

 

https://www.hunde-urlaub.net/einreisebestimmungen/deutschland/


***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch), um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~