Cloe


Name: Cloe

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 2011

Rasse: mittlerer Mischling

 

Ich befinde mich in Pitesti (Rumänien) auf einer privaten Pflegestelle, kann aber jederzeit zu dir reisen.

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Mag ich

Katzen: Kenne ich nicht, kann es aber vorher testen


 

 Hallo, ich bin die Cloe, 

 

vielleicht weiß der ein oder andere von den Geschehnissen bei der Tankstelle bei KM 36 zwischen Pitesti und Bukarest... Ich bin von diesem Platz, ein schrecklich gefährlicher Ort.

 

Ich bin einer von vielen Hunden, die dort an der Autobahn ausgesetzt wurden, weil man uns nicht mehr wollte/brauchte. Leider begann Ende letzten Jahres ein Jäger, meine Freunde zu erschießen, obwohl wir dort friedlich lebten und kastriert und gefüttert wurden. Ich wurde, kurz nachdem das anfing, von dort weggeholt und auf einer Pflegestelle untergebracht. 

 

Ihr könnt euch ja gar nicht vorstellen, wie dankbar und froh ich bin, nicht mehr jede Minute wachsam und auf der Hut sein zu müssen. Ich liebe mein Menschenkind, das in meiner Pflegefamilie ist. Wir spielen und kuscheln viel zusammen. Wenn mein Menschenkind mal keine Zeit hat, spiele ich viel mit den anderen Hunden, ich mag andere Hunde nämlich sehr gerne.

 

Ich bin eine sehr liebenswürdige, entspannte und tolle Hündin, eine perfekte Partnerin fürs Leben eben :) 

 

So sehr wünsche ich mir, endlich in mein ganz eigenes Zuhause ziehen zu dürfen und endlich ankommen zu können. 

 

Denkst du, ich habe noch eine Chance?


***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~