Ciobi


Name: Ciobi

Geschlecht: männlich

Alter: geb. ca. 2017/2018

Rasse: Mischling

Standort: Pitesti (RO) (Kann jederzeit einreisen)

Kinder: Ja

Hunde: Ja

Katzen: Unbekannt

 

 

Hallo, mein Name ist Ciobi und ich möchte mich bei dir vorstellen.

 

Mich hat man mit dem Vorwand, nur eine 2-wöchige Urlaubsbetreuung zu suchen, in einem Tierheim untergebracht und nie wieder abgeholt… Nach den 2 Wochen hieß es, man habe keinen Platz mehr für mich und auch keine Zeit, deswegen bin ich im Tierheim geblieben und suche jetzt ein neues schöneres Zuhause.

 

Ich bin ein sehr lieber und toller Rüde, spiele unheimlich gerne und habe großen Spaß daran, etwas zu lernen.

Nicht nur, dass ich gerne lerne, ich bin zudem ein sehr kluges Kerlchen und lerne deswegen recht schnell.

Mit den anderen Hunden verstehe ich mich super und es sind locker 20 weitere Hunde täglich um mich herum. Am meisten hat es mir die Goldi-Hündin Sara angetan *hihi*

 

Jedenfalls wünsche ich mir ein Zuhause mit Menschen, die ausreichend Zeit und Verständnis für einen aktiven und so klugen Burschen wie mich haben.

Ich würde mich auch freuen, wenn man mit mir eine Sportart und auch Kopfarbeit macht.

 

Vielleicht gibst du mir ja die Chance, dein Leben zu bereichern.

 

 

***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~