Cecilia


Name: Cecilia

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 2018

Rasse: mittlerer Mischling (39cm - 59cm Schulterhöhe)

 

Ich befinde mich in Pitesti (Rumänien) in einem Tierheim, kann aber jederzeit zu dir reisen.

Ich bin geboren in Rumänien.

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Mag ich

Katzen: Kenne ich nicht, kann es aber vorher testen


Guten Tag, mein Name ist Cecilia und ich bin eine Hündin auf der Suche nach dem großen Glück. 

 

Ich kam vor einer Weile gemeinsam mit meiner Tochter und meinen 3 Enkelhunden ins Tierheim, nachdem man uns von einem Zigeunerplatz weggeholt hat. Was waren wir froh, dort endlich weg zu sein... noch dazu passierte einen Tag, bevor wir geholt wurden, was ganz Schreckliches und zwar wurde ich missbraucht. Wir wissen nicht wer oder was, jedenfalls lag ich apathisch im Gras und hatte extrem geschwollene Genitalien. Nach der tierärztlichen Versorgung brauchte ich ein paar Tage, aber jetzt geht es mir wieder blendend!

 

Anfangs bin ich eine etwas schüchterne Prinzessin, aber sobald ich weiß, dass mir nichts passiert, blühe ich total auf. Ich genieße es sehr, wenn man mir seine Liebe und Zeit schenkt und gebe dies auch 10fach zurück. Mit Hunden bin ich auch verträglich und Kinder mag ich ebenso. Ob ich Katzen mag, kann ich leider noch nicht genau sagen, aber das kann ich jederzeit testen!

 

Darf ich dir mein Herz schenken, wenn du mir deines schenkst?


***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~