Cecilia


Name: Cecilia

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 2018

Rasse: mittlerer Mischling (39cm - 59cm Schulterhöhe)

 

Ich befinde mich in Pitesti (Rumänien) in einem Tierheim, kann aber jederzeit zu dir reisen.

Ich bin geboren in Rumänien.

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Mag ich

Katzen: Kenne ich noch nicht, kann es aber vorher testen


Guten Tag, mein Name ist Cecilia und ich bin eine Hündin auf der Suche nach dem großen Glück. 

 

Ich kam vor einer Weile gemeinsam mit meiner Tochter und meinen 3 Enkelkindern ins Tierheim, nachdem man uns von einem Zigeunerplatz weggeholt hat.

 

Meine Tochter Juno und ihre Zwerge haben bereits ihr Zuhause gefunden, nur ich suche noch meine eigene Familie.

 

Ich bin eine treue, sehr freundliche, absolut liebevolle, anfangs etwas schüchterne Hündin. Ich genieße es sehr, wenn man Zeit mit mir verbringt, mit mir kuschelt und spielt.

Die Liebe, die man mir schenkt, schenke ich 10fach zurück!

 

Mit den anderen Hunden im Tierheim bin ich absolut verträglich und Kinder mag ich ebenso. Ob ich Katzen mag, kann ich leider noch nicht genau sagen, aber das kann ich gerne jederzeit testen!

 

Darf ich dir mein Herz schenken, wenn du mir deines schenkst?

 

Viele Nasenbussis, eure Cecilia ♥


***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~