Cataleya


Name: Cataleya

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 2019

Rasse: Windhund-Mix

 

Ich befinde mich in Pitesti (Rumänien) in einem Tierheim, kann aber jederzeit zu dir reisen.

Ich bin geboren in Rumänien.

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Mag ich

Katzen: Kenne ich nicht, kann es aber vorher testen


Guten Tag, mein Name ist Cataleya, lass dich von mir verzaubern ♥

 

Meine Geschichte ist die von vielen Hunden, gerade von jenen, die in Ländern wie Rumänien, Spanien, uvm. leben.

 

Mein ganzes Leben habe ich bis vor kurzem an einer Kette verbracht.

Im Winter frierend, im Sommer unerträglich heiß, immer Hunger und immer war ich einsam.

Ich war ein sogenannter Kettenhund, eine Bezeichnung, die es eigentlich überhaupt nicht geben sollte, denn das Leben dieser Geschöpfe, die so genannt werden, ist traurig und schlimm. 

 

Eines Tages wurde man auf mich aufmerksam. Eine Nachbarin entdeckte mich im Hinterhof, als ich dahockte und sie mit meinen großen, treuen Augen anstarrte. Ich war so dünn, dass man jede meiner Rippen sehen konnte und mein Gesäß war voller offener Wunden und man konnte mir von weitem schon meine Trauer ansehen.

Mein Glück war groß, denn nachdem sie mich versorgt hatte, wurde mit meinem "Besitzer" verhandelt, dass er mich hergibt, ohne Weiteres wollte der das nämlich nicht tun. Nach Tagen willigte er ein, dass man mich mitnahm. Dies war einer der schönsten Tage in meinem Leben. Nun lebe ich im Tierheim, wo ich endlich nicht mehr alleine bin, viele Artgenossen habe und man sich ordentlich um mich kümmert: Nur eines fehlt mir in meinem Leben noch, meine ganz eigene Familie ♥

 

Ich bin eine absolut liebenswürdige, treue, herzliche und tolle Hündin.

Meine Sonne geht auf, wenn mein Mensch da ist und ich bin immer bemüht, all meine Liebe an meinen Zweibeiner zurückzuschenken. 

Ich bewege mich gerne, unternehme gerne etwas mit meinem Herrchen/Frauchen und lerne gerne noch Vieles, was ich bisher nicht lernen durfte.

 

Denkst du, ich darf dich verzaubern und wir wären ein tolles Team?

 

Küsschen, deine Cataleya ♥


***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~