Caruso


Name: Caruso

Geschlecht: männlich

Alter: geb. ca. 12.2018

Rasse: mittlerer Mischling (40cm bis 59cm Schulterhöhe)

 

Ich befinde mich in Pitesti (Rumänien) in einem Tierheim, kann aber jederzeit zu dir reisen.

Ich bin geboren in Rumänien.

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Mag ich

Katzen: Kenne ich noch nicht, kann es aber vorher testen


Hallöchen, ich möchte mich vorstellen.

Ich bin der entzückende Caruso.

 

Aktuell lebe ich in einem Tierheim in Rumänien und warte dort darauf, dass sich jemand meldet, der ein liebe- und verständnisvolles Zuhause für mich hat.

Meine Mama ist eine Streunerin gewesen, welche trächtig bei einer tierlieben Familie zugelaufen ist, wo ich dann zur Welt gekommen bin.

Leider konnte nur meine Mama für immer dort bleiben, weil die Familie mittlerweile schon sehr viele Hunde beherbergt und sie haben gesagt, ich habe bessere Chancen, dass mich jemand adoptiert, da ich noch so jung bin. Leider hat sich das bis dato nicht bewahrheitet.

 

Alle meine Geschwister leben seit längerem in ihren eigenen Familien, in denen sie ihr Leben genießen, nur ich warte noch immer... weil ich leider sehr ängstlich bin und jemanden suche, der mit ängstlichen Hunden Erfahrung hat und die Zeit und das Verständnis aufbringen kann, welche ich benötige.


Ich bin eigentlich ein wirklich toller Kerl: liebenswürdig, gut drauf und klug. Leider kenne ich kaum etwas anderes als das Tierheim und brauche viel Zeit, um Menschen zu vertrauen. Ich kann euch nicht erzählen, was in meiner Kindheit passiert ist, dass ich so ängstlich bin.

Für mich wünsche ich mir Menschen, die bereits Hundeerfahrung mit Angsthunden haben, die viel Zeit, Geduld und Verständnis für mich mitbringen und mir das kleine Hunde 1x1 beibringen, dass ich so gerne endlich lernen möchte.

Ich habe so vieles zu geben, brauche nur eine Chance, um dies auch zeigen zu können.

 

Ich würde mich freuen, wenn du mir die Chance gibst, zu zeigen, wie toll ich bin.

 

Küsschen, euer Caruso ♥


***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~