Cabbot


Name: Cabbot

Geschlecht: männlich

Alter: geb. ca. 16.05.2018

Rasse: großer Mischling

 

Ich befinde mich in Pitesti (Rumänien) in einem Tierheim, kann aber jederzeit zu dir reisen.

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Mag ich

Katzen: Kenne ich nicht, kann es aber vorher testen


Hallöchen, ich bin Cabbot, eine großer, wunderschöner und junger Rüde und möchte mich heute vorstellen.

 

Eine Freundin und Tierschützerin aus der Nähe von Pitesti hat mich gemeinsam mit meiner Mama und meinen 8 Geschwistern gefunden, als wir erst einen Tag alt waren. Unsere Mama war eine richtige Streunerin und beschützte uns wie eine Löwin. Deshalb hatte man Mühe, uns an Menschen zu gewöhnen, was sich aber mittlerweile super eingependelt hat. Etwas schüchtern sind wir noch, doch mit den richtigen Menschen, viel Liebe und Zeit wird bestimmt auch das wieder gut. 

 

Grundsätzlich bin ich ein ganz entzückender Rüde: liebevoll, verspielt und aktiv. Ich wünsche mir Menschen, die schon etwas Hundeerfahrung mitbringen und die ausreichend Geduld, Verständnis und Zeit für mich übrig haben, damit ich mein Vertrauen aufbauen kann und ein toller Begleiter fürs Leben werde.

 

Möchtest du mir die Chance geben, dir zu zeigen, wie gut ich zu dir passe?


***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~