Bubba


Name: Bubba

Geschlecht: männlich

Alter: geb. 2015/2016

Rasse: Mischling

Standort: Rumänien (Einreise jederzeit möglich)

Katzen: Unbekannt (Kann jederzeit getestet werden)

Hunde: Ja

Kinder: Nur Größere

 

Hallo, ich bin der Bubba,

 

ich bin ein wunderhübscher Mischlingsrüde im besten Alter. 

 

Gelebt habe ich lange auf der Straße, habe ums Überleben gekämpft und versucht, nicht zu verhungern oder von Hundefängern geschnappt zu werden... so sah ich auch aus als man mich gefunden hat...!

 

Jetzt lebe ich leider in einem kleinen Zwinger und auch wenn ich hier regelmäßig gefüttert werde, sehne ich mich doch sehr nach Aufmerksamkeit und Zuneigung die ich hier leider überhaupt nicht bekomme. Am liebsten würde ich spielen, laufen, kuscheln und etwas lernen, das fehlt mir sehr.

 

Ich bin ein unheimlich lieber und verschmuster Kerl, doch neben schmusen mit meinen Menschen spiele ich natürlich auch total gerne, wie oben bereits geschrieben. Ich könnte glatt umfallen vor Entspannung, wenn ich ordentlich gestreichelt werde. Mich stören andere Hunde gar nicht, noch nicht einmal die Hunde, die mich letztens durch den Zwinger total angestänkert haben und ausgerastet sind, haben mich interessiert.

 

Durch meinen Rassen-Mix hab ich natürlich Power und möchte gerne gut ausgelastet werden, körperlich genauso wie geistig. 

 

Gerne würde ich mit meinen Menschen viel unternehmen und mit ihnen trainieren. 

 

Ich bin also ein ganz toller Rüde und warte nur darauf, endlich die Zweibeiner kennen zu lernen, mit denen ich mein restliches Leben verbringen darf!

 

Öffnest du dein Herz für mich?

 

***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, optional ist ein Idexx-4Dx Test (ab 10 Monaten) auf Wunsch der neuen Besitzer möglich. Somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch, um sich kennenzulernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und Schutzvertrag.***

 

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~