Bree


Name: Bree

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 2013/2014

Rasse: Mischling

Standort: Rumänien (Einreise jederzeit möglich)

Katzen: Ja

Hunde: Ja

Kinder: Ja

 

Hallo, ich bin Bree,

 

ich wurde mit meiner Tochter Summer, die schon längst ein Zuhause hat, als Streuner gefunden.

Eigentlich hatte ich mehr Welpen, doch nur meine kleine Summer überlebte, bis wir gefunden wurden.

 

Wir wurden von der Straße gerettet und ich lebe derzeit mit ca. 20 anderen Hunden zusammen. Wir werden hier toll versorgt, doch ich wünsche mir so sehr, ein eigenes Zuhause zu bekommen, denn ich vermisse sehr die Aufmerksamkeit und Zuneigung die man leider in einem Tierheim nicht bekommen kann.

 

Ich bin eine super liebe, sehr dankbare, menschenbezogene, kuschelige und tolle Hündin auf der Suche nach meinem Für-Immer-Zuhause. Mit den anderen Hunden hier verstehe ich mich super und auch Kinder kommen hier öfters her, um mit uns zu spielen und uns zu streicheln, auch mit den Kindern komme ich super zurecht. 

 

Wann geht mein größter aller Wünsche in Erfüllung und für mich meldet sich die passende Familie?

 

***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, optional ist ein Idexx-4Dx Test (ab 10 Monaten) auf Wunsch der neuen Besitzer möglich. Somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch, um sich kennenzulernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und Schutzvertrag.***

 

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~