Bree


Name: Bree

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 2013/2014

Rasse: Mischling

Standort: 3051 St. Christophen

Katzen: Ja

Hunde: Ja

Kinder: Ja

 

Hallo, ich bin Bree,

 

ich wurde mit meiner Tochter Summer, die schon längst ein Zuhause hat, als Streunerin in Rumänien gefunden.

Eigentlich hatte ich mehr Welpen, doch nur meine kleine Summer überlebte, bis wir gefunden wurden.

 

Wir wurden von der Straße gerettet und nachdem ich eine lange Zeit im Tierheim in Rumänien verbrachte durfte ich mittlerweile auf eine Pflegestelle in Niederösterreich ziehen. Ich lebe derzeit mit bis zu 12 anderen Hunden und zwei Menschenkindern zusammen.

 

Ich bin eine super liebe, sehr dankbare, menschenbezogene, kuschelige und tolle Hündin. Mit den anderen Hunden hier verstehe ich mich super und die Kinder mag ich sowieso sehr. Da ich eine eher freiheitsliebende Hündin bin, wäre es super wenn ich einen Garten hätte der voll eingezäunt ist, damit ich nicht auf eigenständige Entdeckungstouren gehen kann.

 

Gerne kann ich jederzeit besucht und kennengelernt werden.

 

***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~