Bobi


Name: Bobi

Geschlecht: männlich

Alter: geb. ca. 2013

Rasse: Mischling

Standort: Rumänien (Einreise jederzeit möglich)

Hunde: Ja

Kinder: Nur Größere

Katzen: Unbekannt (Kann jederzeit getestet werden)

 

 

Hallo, ich bin der große Kuschelbär Bobi. 

 

Mein Leben war bisher eine einzige Katastrophe. Seit ich 8 Wochen alt war, hing ich an einer kurzen Kette und mein einziges warmes Plätzchen war eine kleine dreckige Hütte. Lange vegetierte ich dahin, saß da und beobachtete das Leben, welches ich dachte, nie kennenlernen zu können.

 

Doch das Schicksal meinte es gut mit mir und ich wurde mit ca. 3 Jahren endlich von meiner rostigen Kette befreit. Ich lebe nun in einem großen Zwinger und warte darauf dass mein Leben nochmal ein bisschen besser wird und ich eine eigene Familie bekomme. Ich bin ein wirklich großer und sehr fluffiger Teddy, spiele wahnsinnig gerne und liebe es, wenn ich Zuneigung bekomme. 

 

Mit dem älteren Rüden, der hier mit mir lebt, hatte ich anfangs stressbedingt kurz Probleme, doch jetzt ignorieren wir uns einfach und alles ist gut. 

 

Grundsätzlich bin ich mit anderen Hunden verträglich, vor allem mit den Mädels *hihi*.

Trotz dem, dass ich in meinem vorherigen Leben nie wirklich Liebe und Aufmerksamkeit bekam, genieße ich jede Streicheleinheit sehr. 

 

Ich bin ein ganz toller Wachhund und würde gerne auch etwas lernen, denn das war mir bisher nicht vergönnt.

Nun wünsche ich mir so sehr eine eigene Familie, die Hundeerfahrung mitbringt und die gerne einen wuscheligen Knuddelbären in ihrer Familie hätte :)

 

Schenkst du mir eine Chance für ein schönes Leben?

 

***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, optional ist ein Idexx-4Dx Test (ab 10 Monaten) auf Wunsch der neuen Besitzer möglich. Somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch, um sich kennenzulernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und Schutzvertrag.***

 

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~