Billy


Name: Billy

Geschlecht: männlich

Alter: geb. ca. 2015

Rasse: Pekinese

Standort: 8055 Graz/Stmk

Katzen: Unbekannt (Kann jederzeit getestet werden)

Kinder: Ja

Hunde: Ja

 

Hallo ich bin der Billy und ich lebe derzeit auf meiner Pflegestelle in Graz.

Davor war ich lange im Partnertierheim in Rumänien, aber daran will ich gar nicht mehr denken.

 

Ich bin ein kleiner freundlicher junger Hundebub und ich genieße jede kleinste Aufmerksamkeit in vollen Zügen!

 

Eigentlich bin ich total unkompliziert, ich bin stubenrein, gehe brav bei Fuß (da ich meinem Frauchen/Herrchen nicht von der Seite weichen will ©) und kenne Alltagsgeräusche wie Staubsauger, Fernseher etc. vor denen habe ich überhaupt keine Angst.

Radfahrer, Läufer und Autos stören mich in keinster Weise und ich liebe es mit dem Auto mitzufahren.

Meine Pflegeeltern sagen ich sei der perfekte Begleiter, mich kann man überallhin mitnehmen, weil ich einfach so unkompliziert bin. Hauptsache in der Nähe von meinen Menschen, das macht mich einfach glücklich..

 

Ich bin grundsätzlich ein sehr sozialer Bursch und hätte auch gar kein Problem wenn in meinem Zuhause bereits ein Hund vorhanden ist.

 

Ich freue mich jederzeit auf tollen Besuch.

 

 ***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt. Auch eine Untersuchung, um Herzwürmer auszuschließen, bekommen sie, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist! 

Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle

Fragen zu beantworten) und Schutzvertrag.***

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute ~