Bianca


Name: Bianca

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 2014/2015

Rasse: kleiner Mischling

 

Ich befinde mich in Pitesti (Rumänien) in einem Tierheim, kann aber jederzeit zu dir reisen.

 

Kinder: Ich mag nur ältere Kinder

Hunde: Mag ich

Katzen: Kenne ich noch nicht, kann es aber testen


Guten Tag, ich bin die kleine Bianca.

 

Gefunden wurde ich verängstigt und abgemagert auf der Straße. Anfangs ließ ich mich nur sehr ungern fangen, da ich große Angst hatte. Allerdings schafften die Menschen es am Ende doch, mich zu sichern.

 

Ich bin eine anfangs etwas zurückhaltende und schüchterne Prinzessin. Wenn ich jemanden nicht kenne, brauch ich eine Weile, bis ich sicher sein kann, dass mir auch nichts passiert, wenn ich mich traue, zu den Menschen zu gehen. Trotz meiner anfänglichen Unsicherheit bin ich aber eine super liebe, kleine und entspannte Hündin. Ich liebe es, zu kuscheln und auch wenn sich generell jemand mit mir beschäftigt genieße ich das sehr. 

 

Mit anderen Hunden komme ich recht gut klar. Ob ich Katzen mag oder nicht, weiß ich leider nicht. Allerdings kann man das bei Bedarf gerne jederzeit testen. Mit Kindern komme ich relativ gut klar. Wichtig ist, dass sie nicht zu laut und hektisch sind, da fürchte ich mich nämlich. 

 

Ich hoffe, ich finde bald meine eigene, tolle Familie. Vielleicht bist das sogar du?!


***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~