Beny


Name: Beny

Geschlecht: männlich

Alter: geb. ca. 07.2016

Rasse: Schäferhund-Mischling

Standort: Rumänien (Ausreise jederzeit möglich)

Katzen: Unbekannt (Kann jederzeit getestet werden)

Hunde: Ja

Kinder: Ja

 

Hallo, ich bin der Beny,

 

ich bin ein ganz entzückender, stattlicher und toller Rüde und bin schon sehr lange auf der Suche nach meinen Menschen.

 

Spielen, kuscheln und laufen tu ich für mein Leben gerne. Ich bin auch ein ganz gescheiter Bursche und lerne schnell.

 

Derzeit lebe ich mit mehreren anderen Hunden zusammen und warte wie die meisten hier darauf, dass die richtigen Menschen für mich kommen und mich adoptieren möchten.

 

Ich bin ein ganz toller Hund und mit mir kann man ganz viel machen. Auch würde ich mich freuen, wenn man mich artgerecht auslastet und mit mir Kopf- und Körperarbeit macht. Ich bin ein toller Wachhund, beschütze mein Haus und meine Familie gut, damit ja nichts passiert.

 

Vielleicht bist ja genau du der richtige Mensch für mich?

 

***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, optional ist ein Idexx-4Dx Test (ab 10 Monaten) auf Wunsch der neuen Besitzer möglich. Somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch, um sich kennenzulernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und Schutzvertrag.***

 

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~