Ben


Name: Ben

Geschlecht: männlich

Alter: geb. ca. 2015

Rasse: Mischling

Standort: Bukarest (RO) (Kann jederzeit einreisen)

Hunde: Ja

Katzen: Ja

Kinder: Ja

 

Hallo, mein Name ist Ben und ich bin auf der Suche nach meinen Menschen.

 

Ich hab es ganz klug gemacht, lasst mich erzählen: 

 

Wie so viele Hunde in Rumänien, wurde auch ich auf der Straße ausgesetzt, ich lief so in der Gegend herum, als mir plötzlich eine Frau auffiel. Die hat soooooo gut gerochen und ich konnte von weitem sehen, dass sie ein ganz großes Herz für uns Tiere hat. Also hab ich meinen ganzen Mut zusammengenommen und bin ihr gefolgt. 

 

Anfangs war ich unauffällig, aber irgendwann hat sie mich gesehen und mich begrüßt. Danach bin ich aber nicht einfach wieder meinen Weg gegangen, sondern ich habe die Chance ergriffen und bin kurzerhand mit ihr in den Lift gestiegen und in ihre Wohnung gefahren. 


Also, lebe ich jetzt vorübergehend hier mit meiner Retterin und ihrere Familie, genauso wie mit Hund und Katz!

 

Ich bin ein super lieber, gutmütiger, verschmuster und wirklich toller Hundebub und möchte mein Leben mit jemanden Teilen der mich genauso lieb hat wie ich ihn!

 

Ich hoffe ich finde bald meine eigene, tolle Familie. Melde dich doch bei mir!

 

 

***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~