Bella


Name: Bella

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 2015

Rasse: Deutscher Schäferhund

 

Ich befinde mich in Pitesti (Rumänien) in einem Tierheim, kann aber jederzeit zu dir reisen.

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Mag ich

Katzen: Kenne ich noch nicht, kann es aber testen


 

Hallöchen, ich bin die hübsche Bella, eine deutsche Schäferhündin im zarten Alter von 4 Jahren.

Ich bin eine Rumänin und lebe aktuell im Tierheim, wo ich auf meine neue Familie warte. Mein Papa Jack wohnt ebenfalls hier.

 

Derzeit lebe ich mit vielen weiteren Hunden zusammen in allen Größen, Formen und Altersgruppen. Damit hab ich überhaupt kein Problem und Kinder mag ich außerdem auch ganz gerne.

 

Ich bin eine recht ausgeglichene Hündin, mag es zu spielen und auch wenn man mich kuschelt und lieb hat.

 

Am liebsten hätte ich ein Zuhause mit Menschen, die ausreichend Zeit für mich haben, um mit mir zu arbeiten. Ich hoffe, es gibt Menschen, die sich für mich interessieren und es sind die richtigen Menschen für mich dabei, die mich dann adoptieren, um mir ein schönes Leben zu schenken.


***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~