Bela


Name: Bela

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 2012/2013

Rasse: Mischling

Standort: Pitesti (RO) (Kann jederzeit einreisen)

Hunde: Ja

Katzen: Unbekannt

Kinder: Ja

 

Hallo, ich bin die süße Bela, 

 

ich war eine Kettenhündin und das, seit ich ein Hundekind war... 

 

Mein Menschenkind liebte mich sehr, doch die Erwachsenen verstanden uns Tiere nicht und ließen mich nie von der Kette... doch irgendwann willigten sie ein mich gehen zu lassen und ich wurde von einer Tierschützerin vor Ort abgeholt und kam ins Tierheim ganz in der nähe. Ich kann euch sagen, das war erst eine Umstellung, ich konnte am Anfang überhaupt nichts mit den anderen Hunden anfangen, ich war ja mein ganzes Leben alleine an der Kette und die neu gewonnene Freiheit war ein Wahnsinn. Ich rannte wie eine verrückte am ganzen Gelände herum und hüpfte wie eine kleine Ziege. Es war einfach wunderbar mich endlich richtig bewegen zu können. Mit den anderen Hunden hat es nicht lange gedauert, da verstand ich mich mit allen super.

 

 

Ich bin eine unheimlich liebevolle, freundliche, dankbare und tolle Hündin. Ich spiele und schmuse gerne mit Mensch und Hund! Mit mir landet man einen Glückstreffer und ich bin eine treue Begleiterin mein ganzes Leben lang. 

 

Vielleicht meldest du dich ja für mich.

 

***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~