Bela


Name: Bela

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 2012 - 2013

Rasse: mittlerer Mischling (40cm - 59cm Schulterhöhe)

 

Ich befinde mich in 3051 St. Christophen auf meiner Pflegestelle.

Ich bin geboren in Rumänien.

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Mag ich

Katzen: Mag ich


Hallo, ich bin die süße Bela, 

 

ich war eine Kettenhündin und das, seit ich ein Hundekind war und suche jetzt mein Glück ♥ 

 

Mein Menschenkind liebte mich sehr, doch die Erwachsenen verstanden uns Tiere nicht und ließen mich nie von der Kette... doch irgendwann willigten sie ein mich gehen zu lassen und ich wurde von einer Tierschützerin vor Ort abgeholt und kam ins Tierheim ganz in der Nähe.

 Seit Mai lebe ich auf meiner Pflegestelle in Niederösterreich wo unter anderem auch Kindern (6 und 8 Jahre) und anderen Hunden leben.

 

Anfangs war ich sehr unsicher und eher devot, da ich hier niemanden kannte und ja nicht wusste was mir hier "geschieht ".

Nun bin ich schon selbstbewusster, nehme Streicheleinheiten und Kuschelzeiten extrem Dankbar an und bin einfach glücklich wenn man mir seine Zeit und seine Zuneigung schenkt.

Mit den anderen Hunden hier komme ich auch gut klar und mein anfängliches Misstrauen hat sich ihnen gegenüber gelegt, ab und zu lasse ich mich auch zu einem kurzen Spiel mit den anderen Hunden ein.

 

Ich genieße es extrem in einer Familie zu leben und bin sehr froh dass ich die Chance habe, diese Leben führen zu können, am schönsten wäre es natürlich wenn ich bereits in meiner ganz eigenen, Für-Immer Familie wohnen dürfte.

 

Spazieren gehen macht mir unheimlich viel Spaß, ich laufe brav und gelassen an der Leine, liebe es aber gemütlicher und schnüffle gerne ausgiebig, man muss ja schließlich wissen was so los ist.

 

Wenn die Hundefrisörin kommt oder ich von meiner Pflegemama gebürstet werde, halte ich brav still und genieße die extra Zuwendung, ist ja eigentlich auch wie eine Massage, ein Wellnesstag für mich *hihi*

 

Im Haus verhalte ich mich übrigens ruhig und habe auch nichts gegen (Kinder)Besuch.

 

Meine Wünsche an meine Familie:

 

- dass du gerne draußen bist mit mir und mir die Welt zeigst.

- mir die Zeit gibst dich/euch kennen zu lernen. 

- ich würde mich sowohl in einem Haus als auch in einer Wohnung wohlfühlen, Hauptsache ich darf bei meiner Familie sein.

- auch wenn ich schon älter bin, du mir trotzdem die Chance gibst zu zeigen, was für eine coole Socke und treue Seele ich bin.

- dass ich viel mit euch kuscheln darf 

- dass ich für IMMER bleiben darf

 

Gerne können wir uns jederzeit einmal kennen lernen!

 

Viele Küsschen, eure Bela ♥


***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~