Bela


Name: Bela

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 2012/2013

Rasse: Mischling

Standort: Rumänien (Einreise jederzeit möglich)

Hunde: Ja

Katzen: unbekannt (kann jederzeit getestet werden)

Kinder: Ja

 

Hallo, ich bin die süße Bela, 

 

ich bin eigentlich eine Kettenhündin. Seit ich bei meiner Familie bin, muss ich mein Leben an einer kurzen Kette fristen und spielen, kuscheln und generell Dinge, die weiter weg sind als meine Kette lang ist, kenne ich leider nicht. 

 

Mein Menschenkind liebt mich allerdings sehr, doch die Erwachsenen verstehen uns Tiere nicht und lassen mich nicht von der Kette... 

Vor längerem kamen Tierschützer, die mich schoren, ich war in unglaublich furchtbarem äußerlichen Zustand. Mein Fell war nur noch ein einziger Knödel und es schmerzte mich, da es bis zu meiner Haut verfilzt war. Ich hatte so unendliche Freude, dass man mich diesmal von meiner Hütte abkettete und ich gestreichelt und berührt wurde sowie generell einfach Aufmerksamkeit bekam. Ich denke, das war der schönste Tag in meinem ganzen Leben. 

 

Meine "Familie" willigte ein, mich zur Adoption freizugeben und so bekomme ich nun endlich die Chance, ein richtiges Leben zu beginnen. 

 

Ich bin eine unheimlich liebevolle, freundliche, dankbare und tolle Hündin. Mit mir hat man bestimmt einen Glückstreffer gelandet und ich bin eine treue Begleiterin mein ganzes Leben lang. 

 

 ***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt. Auch eine Untersuchung, um Herzwürmer auszuschließen, bekommen sie, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle

Fragen zu beantworten) und Schutzvertrag.***

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute ~