Bubu & Batranica

Namen: Bubu & Batranica

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 2016 & 2005

Rasse: Mischling

Standort: Pitesti (RO) (können jederzeit einreisen)

Kinder: Ja 

Katzen: Unbekannt

Hunde: Ja 

 

 

 

Hallo, ich bin Bubu und die zweite Hündin ist meine Mama Batranica. Gemeinsam wurden wir vor einiger Zeit neben einer stark befahrenen Straße ganz alleine und verängstigt aufgefunden. 

 

Die Frau, die uns gefunden hat, hatte es anfangs mit uns nicht besonders leicht, denn wir hatten ordentlich Angst und ließen uns nicht so einfach von jemanden, den wir nicht kennen, fangen. 

 

Nach Stunden, in denen sie versuchte, uns zu fangen, setzte sie sich hin und fing vor Verzweiflung an zu weinen. Wir taten ihr so unheimlich leid und dass sie uns nicht sichern konnte, machte sie sehr traurig. Allerdings haben wir uns genau da entschieden, uns dann irgendwie doch mitnehmen zu lassen. Wir konnten ja die liebe Frau da nicht einfach sitzen und weinen lassen... und so kamen wir dann auf unsere Pflegestelle. 

 

Wir sind zwei sehr liebenswürdige Prinzessinnen, lieben Menschen und lassen uns gerne mit Streicheleinheiten verwöhnen und lieb haben.

Meine Mama ist etwas mutiger als ich. Ich brauche anfangs ein bisschen Zeit, um den Leuten zu vertrauen, kann mich aber rasch lösen und bin dann eine ganz, ganz Liebe. 

 

Mama und ich sind schon immer zusammen, wir hängen unheimlich aneinander und geben uns auch gegenseitig viel Sicherheit. Deshalb wünschen und hoffen wir, dass wir vielleicht gemeinsam einen Platz finden können, wo wir zusammen bleiben dürfen und man uns gemeinsam ganz lieb hat. 

 

Wir würden uns freuen, wenn du dein Herz für uns öffnest.

 

***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~