Bambú


Name: Bambú

Geschlecht: männlich

Alter: geb. ca. 02/2013

Rasse: Mischling

Standort: Andalusien/Spanien (Einreise jederzeit nach Vereinbarung)

Kinder: Ja

Hunde: Ja

Katzen: Nein

 

 

Hallo, mein Name ist Bambú, seit 3 Jahren sitze ich im Tierheim in Andalusien und warte auf meine Familie. 

 

Damals wurde ich auf der Straße mit ca. 1 Jahr gefunden.

Ich hielt mich in einem Dorf auf, wo die Bewohner später die Tierschützer kontaktierten.

 

Seither wohne ich im Tierheim in Jeán/Andalusien.

 

Ich bin ein sehr liebenswerter und liebevoller Rüde, ich mag Kinder und generell Menschen sehr gerne und bin sehr klug und lerne schnell. 


Mit anderen Hunden komm ich sehr gut klar, nur bei gleich großen Rüden bin ich etwas dominant, aber nicht böse. Katzen sind leider nicht so mein Ding.

 

Auch wenn ich schon sehr lange hier im Tierheim sitze, habe ich noch immer nicht die Hoffnung verloren, irgendwann meine ganz eigene Familie zu haben!

 

***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter) gechipt und entwurmt vermittelt. Auch eine Untersuchung um Mittelmeerkrankheiten auszuschließen bekommen sie, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle ( Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und Schutzvertrag.***

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~