Balu


Name: Balu

Geschlecht: männlich

Alter: geb.2017

Rasse: großer Russisch-Europäischer Laika

 

Ich befinde mich in Pitesti (Rumänien) in einem Tierheim, kann aber jederzeit zu dir reisen.

Ich bin geboren in Rumänien.

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Mag ich

Katzen: Kenne ich nicht, kann es aber vorher testen


Guten Tag ich bin der hübsche Balu, ein reinrassiger russisch-europäischer Laika aus Rumänien.

 

Ich war der Hund eines rumänischen Politikers, man könnte meinen diese Personen sollten ein Vorbild sein für die Gesellschaft, doch wie so oft sind es leider genau diese Personen nicht und so setzte er mich aus nachdem er beschlossen hatte dass er mich nicht mehr haben will, zu seinem Nachteil kannte man mich und wohin ich gehört habe.

 

Ich bin eigentlich aus einer Zucht, leider aber schottet sich mein "Besitzer" nun komplett ab was mich betrifft und antwortet auch den Leuten vom Tierheim nicht mehr um meine Papiere zu übergeben, deswegen gibt es leider kein Zertifikat für meine Reinrassigkeit.

 

Mit anderen Hunden bin ich verträglich, ich lebte und lebe auch jetzt mit mehreren anderen Hunden zusammen, wäre aber auch gerne ein Einzelprinz.

Auch mit Kindern komme ich sehr gut zurecht und generell mit Menschen, ich liebe es ihre Aufmerksamkeit zu bekommen und mit ihnen zu schmusen, zu spielen und auch etwas zu unternehmen.

 

Gemäß meiner Rasse bin ich ein aktiver, sehr intelligenter und fleißiger Rüde, ich wünsche mir eine hundeerfahrene Familie die mit mir auch arbeitet und etwas unternimmt, ich bin aber nicht nur aktiv sondern auch ein sehr treuer Begleiter der sich sehr an seinen Besitzer bindet und mit ihm durch dick und dünn geht. 

 

Ich wünsche mir also eine Familie mit Haus und Garten, denn als Wohnungshund bin ich leider nicht geeignet, außerdem Menschen die bereits Hundeerfahrung besitzen, sportlich und motiviert sind mich auch zu fordern, das brauche ich nämlich unbedingt damit es auch mir gut geht.

 

Vielleicht gibst du mir eine Chance?


***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~