Asmo


Name: Asmo

Geschlecht: männlich

Alter: geb. ca. 2016

Rasse: mittlerer Mischling (40cm bis 59cm Schulterhöhe)

 

Ich befinde mich in Pitesti (Rumänien) in einem Tierheim, kann aber jederzeit zu dir reisen.

Ich bin geboren in Rumänien.

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Mag ich

Katzen: Kenne ich noch nicht, kann ich aber jederzeit testen


 Huhu, ich bin der hübsche Asmo, ein Husky, der seine neuen Menschen für immer finden möchte!

 

Mein ganzes Leben habe ich an einer kurzen Kette verbracht, einsam und alleine draußen im Garten, während meine Familie ihr Leben überall dort genoss, wo sie es sich wünschten. 

Man sagte, ich sei eifersüchtig auf die Kinder gewesen und deswegen wollten sie mich nicht in der Familie haben, dabei hätte ich nichts lieber getan als inmitten MEINER Familie ebenfalls mein Leben zu genießen. 

 

Nun ja, irgendwann, nachdem man mich schon 6 Jahre an der Kette hielt, hatte man offenbar keine Lust mehr auf mich und setzte mich aus. Dummerweise hatte man vergessen, dass ich einen Chip habe und so kam ich schnurstracks wieder zurück "nach Hause". Man gab natürlich an, dass ich entlaufen war und man sagte auch, man wolle mich wieder zurück... Da wussten meine Finder noch gar nicht, dass ich mein Dasein nur an einer Kette friste. Kaum waren meine Finder weg, hing ich schon wieder an der Kette und als mich meine ehemaligen Finder ein paar Tage wieder sahen, haben sie mich mitgenommen, nachdem der Besitzer zustimmte und brachten mich ins Tierheim, wo ich jetzt auch lebe.

 

Ich bin ein unheimlich freundlicher, liebenswürdiger Rüde, genieße es sehr, wenn man mir Aufmerksamkeit schenkt und mir die Liebe, die ich gebe, auch zurückgibt.

Ich bin zwar noch nicht allzu alt, aber quirlige Hunde sind mir gar nicht geheuer, die überfordern mich gleich mal. Ich ziehe es also vor, dass meine Freunde eher vom ruhigeren Schlag sind.

 

Mein großer Wunsch ist es, eine eigene Familie für immer zu finden, die ich verzaubern darf, die Zeit und Liebe für mich übrig hat und mich nie mehr weggibt!

 

Küsschen, euer Asmo ♥


***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt  zu 100% unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~