Anny


Name: Anny

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 2013/2014

Rasse: Mischling

Standort: Rumänien (Einreise jederzeit möglich)

Katzen: Unbekannt (Kann jederzeit getestet werden)

Hunde: Ja

Kinder: Ja

 

Hallo, mein Name ist Anny, 

 

ich bin eine super liebe und tolle Hündin im besten Alter und suche meine Familie.

 

Bevor ich eingefangen wurde, war ich eine Streunerin, musste jeden Tag ums Überleben kämpfen und immer auf der Hut vor den Hundefängern und bösen Menschen sein. Doch irgendwann haben sie mich doch gekriegt...

 

Nun bin ich gemeinsam mit anderen Hunden, die auch aus der Tötungsstation Bráila gerettet wurden, bei tierlieben Menschen und warte hier geduldig auf meine Familie. 

 

Fremden Menschen gegenüber bin ich anfangs etwas misstrauisch, kann man ja auch verstehen, denn ich habe schon viele böse Menschen kennengelernt in meinem Leben. 

 

Doch wenn ich mal weiß, dass mir niemand mehr wehtun will, liebe ich es zu kuscheln und zu schmusen. Spielen tue ich natürlich auch sehr gerne. 

 

Denkst du, wir könnten ein tolles Team sein? 

 

***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, optional ist ein Idexx-4Dx Test (ab 10 Monaten) auf Wunsch der neuen Besitzer möglich. Somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch, um sich kennenzulernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und Schutzvertrag.***

 

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~