Alvin


Name: Alvin

Geschlecht: männlich

Alter: geb. ca. 2018

Rasse: kleiner Mischling

 

Ich befinde mich in 2403 Wildungsmauer auf meiner Pflegestelle.

Ich bin geboren in Rumänien.

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Mag ich

Katzen: Mag ich


Huhu, ich bin der Alvin, ein kleiner Rüde mit gaaaaaanz viel Liebe zu verschenken. 

 

Gemeinsam mit meiner Partnerin Lotte wurde ich auf der Straße gefunden, ausgesetzt... wie es so oft hier in Rumänien passiert. Wir irrten umher und als man uns sah, packte man uns direkt ein und so kamen wir ins Tierheim. 

 

Mittlerweile lebe ich in Niederösterreich bei meiner Pflegefamilie, wo ich geduldig darauf warte dass mich meine Familie besuchen kommt und lieben lernt! 

 

Ich bin ein sehr lieber, junger, aufgeweckter und toller kleiner Bub. Ich spiele gerne, egal ob mit Menschen oder anderen Hunden. Mit Kindern komme ich super zurecht, wenn sie nicht zu aufgedreht sind, sonst hab ich etwas Angst und Katzen sind ganz ok für mich.

 

Mein Zuhause wünsche ich mir mit Menschen, die mich ganz, ganz lieb haben und denen ich die Liebe auch zurück schenken kann, denn wie oben geschrieben, habe ich davon ganz viel.

 

Möchtest du mir diese Chance geben?

 


***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~